iTunes auf Windows: Altersbeschränkung Meldung abschalten

Icei

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
34
Hi Leute, ich muss mein iPhone aufgrund eines meiner Ansicht nach irrsinnig bescheuerten Fehlers wiederherstellen. Ich muss jetzt 7438 Apps in iTunes 11.0.4 neu laden, von denen verwende ich zwar nur circa 800 aber keinen Plan welche das waren deswegen lad ich mal alle. Naja auf jeden Fall stoppt iTunes den Download der Apps in unregelmäßigen Abständen wenn ein App ab 17+ ist. Wie kann ich diese Meldung abschalten?

20100110_itunes_01.jpg
(Mac Meldung, aber ich verwende Windows 8)


PS: Hier mal für alle Interessierten drei Bilder des Fehlers dank dem ich das jetzt machen muss. Die iCloud-Meldung war nicht wegklickbar. Kein Plan warum die auf einmal kam und nicht mehr ging. Neustart nach Akku leer brachte auch nichts, die Meldung kam immer wieder. Ein iOS-Update von 6.1.3 auf 6.1.4 via iTunes schlug einfach so ohne Fehlermeldung fehl (iPhone Ladebalken ist eingefroren). Mein iPhone 5 war nicht gejailbreakt. Verwendbar war das Telefon nicht, in die Menüs kam ich nur noch dank Siri. Ausschalten über den Power-Button war auch nicht möglich.

IMG_3251.jpgIMG_3253.PNGIMG_3252.PNG
Ergänzung ()

Momentan ist das iPhone noch im DFU mode oder im Restore / Recovery mode, den Unterschied sieht man ja anscheinend nicht. Das Display sieht auf jeden Fall so aus. Gibt's eine Möglichkeit da irgendwie wieder rauszukommen? Mit TinyUmbrella, iREB, RecBoot und redsn0w 0.9.15b3 geht's nicht.
 
Es gibt einen Hacken bei Kindersicherung in den Einstellungen zum Thema Altersfreigabe.
Weiß aber gerade nicht, ob das das Popup deaktiviert
 
Danke das habe ich bereits gefunden ändert aber leider nichts daran.
 
Die Meldung beim Download kann man nicht abstellen, das Steuert der App-Store
 
Wie kann man bitte soviele Apps haben und davon 800 aktiv nutzen? Glaube du solltest einfach mal aufräumen..
 
800 nur auf nur dem iPhone. Mind. 1200+ andere Apps habe ich ja auch noch auf meinem iPad128GB von daher passt das schon... Wahrscheinlich bin ich ein App Messie! :freaky::evillol::rolleyes: Wie viele habt ihr den so?

Sir @ndy schrieb:
Die Meldung beim Download kann man nicht abstellen, das Steuert der App-Store
Oh das ist sehr schade, dann brauch ich für den Download bestimmt noch eine Woche... :(

Hat sonst noch jemand einen Tipp / Vorschlag wie ich aus dem Recovery / DFU Modus wieder rauskommen könnte?
 
42 Apps (!), wow übetreib bitte mal nicht! :D

Hab's jetzt wieder hergestellt, kann mir jemand sagen was nicht wiederhergestellt wird? Bis jetzt musste ich feststellen das folgendes fehlt:

  • Klingeltöne
  • Videos
  • Musik
  • Eingaben in die Suchleiste im Safari-Browser
  • PDF-Bücher in iBooks (12), gekaufte sind da
  • Deutsche Bank App Kontoeingaben
... und was ist noch weg?
 
Zuletzt bearbeitet: (Liste erweitert)
Zurück
Oben