iTunes Duplikate von HDD löschen bei eigener Ordnerstruktur

netrix

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
20
Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln ... hab zwar schon gesucht, aber immer noch keine funktionierende Lösung für mein iTunes Problem gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes Duplikate von der HDD löscht und nicht nur aus der Mediathek wirft ? (ohne den Umweg "im Explorer anzeigen" und dann dort entfernen)
Ich benutze eine eigene Ordnerstruktur, und will dies auch nur sehr ungern ändern. Wenn iTunes alles automatisch verwaltet geht es, nur wie gesagt, ich will dies vermeiden.

Das ganze hat auch schonmal funktioniert vor ein paar Monaten mit einer älteren Version - da kam erst die Meldung "möchten sie Titel aus itunes Mediathek löschen ?" und im Anschluss noch eine Meldung ob man Datei behalten, in Papierkorb verschieben oder abbrechen will.

Hab ich irgendwo übersehen einen Haken zu setzen ?!

Achso, handelt sich um die 64bit Version unter Win7 falls das relevant ist.

Thx vorab für Hilfe!
 
Hab's rausgefunden falls es noch jemanden interessiert ... wenn die ganze Musik im Verzeichnis "/itunes/itunes media/" liegt spielt die Ordnerstruktur keine Rolle und man hat alle Funktionen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben