Itunes erkennt iPad nicht

joshua115

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln.
Ich habe vor ein paar Tagen mein gejalibreaktes iPad 3 auf IOS 9.3.5 zurückgesetzt. Jetzt will ich es mit Itunes verbinden, um Filme zu übertragen, doch Itunes erkennt das iPad nicht.
Das iPad war zuvor noch nicht mit meinem Laptop verbunden nur mit meinen Desktop, auf dem ich gerade keinen zugriff habe.
Wenn ich das iPad einstecke passiert folgendes: Itunes öffnet sich und dann passiert manchmal nichts und es hängt sich auf oder Itunes oder diese Nachricht popt auf und Itunes sich hängt auf:

"Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie den iPod von Ihrem Computer und schließen Sie Ihn wieder an. Versuchen Sie es dann erneut."

Ich habe Folgendes probiert:

1. Itunes neu installieren + mit CCleaner Registry gereinigt

2. Im Device Manger den Treiber vom iPad neuinstalliert

3. Mit WinRar die Itunes Setup Datei geöffnet und AppleMobileDeviceSupport6464.msi und Bonjour.msi manuelle neu installiert

4. verschieden Anschlüsse + Kabel

5. iPad neugestartet, damit der Jalibreak auf dem iPad deaktiviert wird

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Noch Vorschläge?

Vielen Dank,
Joshua
 
6. an nem anderen PC versuchen, das schließt schonmal vieles aus.
7. den 30pin-Connector mit der Lupe auf Verschmutzung überprüfen.
8. Apple Store - Genius Bar (n kurzer Check, ob das iPad OK ist - sollte gratis sein)
 
Ich habe das iPad ja zurückgeschickt da es ja nicht funktioniert hat... Ich werde es einfach mal am PC meines Freundes probieren...
 
Wie jetzt? Hast Du das iPad schon zurückgeschickt oder hast Du es noch (so wie es im ersten Post steht)?
 
Ich habe das iPad noch. Ich habe doch gar nicht geschrieben das ich es zurückgeschickt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben