iTunes funktioniert mit Internet nicht

Discipulus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
342
Hallo CBler,

Ich habe ein kleines Problem, welches zu einem grossen wird. Sobald ich itunes starte kommt sofort die Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr". Aber wenn ich das Internet deaktiviere bzw. den Netzwerkstecker ziehe, funktioniert es einwandfrei. Ich habe auch schon Genius dekativiert, welches ja eine Internetverbindung braucht.

Wenn ich aber iTunes ohne Internet starte, dann das Internet wieder aktiviere, funktioniert es. Sobald ich aber iTunes kurz wieder beende und wieder starte wieder nicht (mit Internet).

Ich habe Windows 7 64bit.
Neuinstallation habe ich auch schon versucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

ich kann dir keine direkte Lösung zu deinem I-Tunes problem geben, da ich es selbst nicht mehr nutze.

ABER falls du nicht auf den I-Tunes Store angewiesen bist, sondern nur daran interessiert bist deine Mucke auf den I-pod zu klatschen, dann kann ich dir SharePod empfehlen.

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

da laufen dann auch keine "ITunesHelper.exe" und so ein Zeug im hintergrund.
 
Danke für deinen Tipp. Aber eigentlich möchte ich schon iTunes nutzen.
Komme vermutlich um eine Neuinstallation nicht herum ....

Hat noch jemand eine Lösung ?

mfG Discipulus
 
Zurück
Oben