Itunes "gekauft"-Button weg

T

The_Jack

Gast
Moin,

habe gerade festgestellt das der "gekauft"-Button weg ist. Anstelle dessen steht wieder der Preis + kaufen da.

Habe mir fast das Pink Album noch einmal gekauft.

Unter gekaufte Artikel wird aber alles richtig aufgeführt.

Ist das bei euch auch so? Gestern oder vorgestern hat ITunes (PC Version) noch alles richtig angezeigt.

Nachtrag:

Richtig angezeigt werden nur Titel, die unter "Album vervollständigen" aufgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, Match hab ich auch.

Und das
Ich persönlich habe itunes match und kann mir so alle bis jetzt gekauften lieder so oft runterladen wie ich will.
haut auch alles super hin

Problem ist nur, das es einem im Shop nicht mehr angezeigt wird das man das Lied schon hat und man kann es noch einmal kaufen. Wenn man nur 10 Songs hat mag man sich ja daran erinnern aber wenn du viel hast kann man schon mal was doppelt kaufen.

Das fand ich ja bei Itunes immer ganz gut, das mir im Shop gleich gesagt worde, "das hast du schon". ich kauf manchmal schneller ein wie ich denken kann:)

Ich weiß es nicht genau, aber kann es sein, dass du den Artikel zwar zweimal kaufen kannst, dir beim zweiten Mal aber kein Geld abgerechnet wird? Kannst es ja auf eigenes Risiko mal testen.

Ich würde auch davon ausgehen, dass jetzt wie auch im Appstore üblich kein doppelter Kauf eines Musikstücks möglich ist - man kann es ja eh erneut aus iTunes in the Cloud (d.h. auch ohne iTunes Match Abo) laden.
Wahrscheinlich wird also kein Geld für doppelten "Kauf" berechnet.

Zurück
Oben