Notiz iTunes Gutscheine: Rabatt bei Müller, Real und der Postbank

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Müller, Real und die Postbank bieten dieser Tage diverse Vergünstigungen für den Erwerb von iTunes Gutscheinkarten an. Kunden der Postbank erhalten noch bis zum 9. August einen Preisnachlass von 20 Prozent. Die benötigten Codes lassen sich dabei jedoch nur online ordern, ein Versand als Geschenk per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Zur Notiz: iTunes Gutscheine: Rabatt bei Müller, Real und der Postbank
 
@UrlaubMitStalin:
Prozentual ist es doch gleich, ob 5 EUR bei 25 EUR oder 10 EUR bei 50 EUR. Jeweils 20% "geschenkt".
Wobei ich auch eher kleinere Gutscheine bevorzuge, weil man die dann noch liegen lassen kann.
Das Guthaben von eingelösten Gutscheinen verfiel bei Apple früher mal nach einem Jahr. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht; würde es aber nicht ausprobieren wollen. :D
 
Sind wir jetzt hier bei mydealz?
 
Das Guthaben von eingelösten Gutscheinen verfiel bei Apple früher mal nach einem Jahr. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht; würde es aber nicht ausprobieren wollen.
Afaik nicht, bei mir schwirren noch knappe 80€ rum nachdem ich zu weihnachten vor über 1,5 jahren mal 200€ iTunes gutscheinkarten bekommen habe (da gabs bei Saturn 38% rabatt, deswegen wohl gleich so zugeschlagen :-P)
 
Runaway-Fan schrieb:
@UrlaubMitStalin:
Prozentual ist es doch gleich, ob 5 EUR bei 25 EUR oder 10 EUR bei 50 EUR. Jeweils 20% "geschenkt".
Wobei ich auch eher kleinere Gutscheine bevorzuge, weil man die dann noch liegen lassen kann.
Das Guthaben von eingelösten Gutscheinen verfiel bei Apple früher mal nach einem Jahr. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht; würde es aber nicht ausprobieren wollen. :D

Müssen wohl 3 Jahre mindetstens gültig sein, hiernach:

http://www.vzhh.de/recht/30441/gutscheine-unbegrenzt-gueltig.aspx
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben