iTunes kann nicht bei Firstgate abbuchen

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Ich habe ein Problem mit iTunes. Seit der neuen Version 6.0 habe ich Transaktionsprobleme mit diesem Programm. Das ist ein bischen sch***e, da ich keine Songs mehr laden kann. Denn immer wenn ich es versuche, kommt diese Fehlermeldung (im unten stehenden Scrennshot). Da sagen die, dass mein "monatliches Geschenk" vom Click & Buy (Firstgate) Account, nicht mehr zu Verfügung steht. Wie "monatliches Geschenk"? Ich bin zwar noch nicht lange Kunde, aber ich habe mir in letzten Monat 9 Lieder á 0,99€ für 8,91€ gekauft. Von meinen Kontoauszug konnte ich ablesen, dass genau dieser Betrag abgebucht wurde, also von einem "Geschenk" kann man ja wohl kaum reden. Trotzdem, weiß einer, was damit gemeint ist?
Ich dachte auch, dass ich den Fehler schon gefunden hätte. Ich habe nämlich beim eröffnen des Click & Buy Accounts, als Vorsichtsmaßnahme, dass "Surflimit" auf 10€ gestellt, und diese Limit wäre nämlich mit dem Abbuchen der 6,45€ (Die ich iTunes jetzt noch schulde) überschritten, also habe ich es auf 100€ erweitert.

Also:

- Was ist mit dem "Geschenk" gemeint? Kann man den Click & Buy Account nur mit einer Zeitbegrenzung nutzen?

- Liegt das vielleicht an der neuen iTunes Version 6.0 und ich muss irgendwelche Änderungen vornehmen?

- Oder kann ich diese Schulden jetzt nur noch mit Kreditkarte bezahlen (wäre nicht gut, da ich z.Z. keine besitze)?

Anhänge

• i-Tunes.JPG
    i-Tunes.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 201
ahhh, kann es sein, dass iTunes nicht mehr Click&Buy aktzeptiert? Wenn ich versuche einen neuen Account anzumelden, passiert gar nichts, wenn ich auf die rot umrandete Markierung klicke.
Kauft hier denn niemand über iTunes Lieder ein? Wenn heri einer ist, der mit Click&Buy bezahlt, könnte er mir dann sagen ob er noch damit bezahlen kann?

Anhänge

• iTunes.JPG
    iTunes.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 200
so, hab mir grad n' Song ohne Probleme bei Saturn kaufen können. Habe auch eine ganz normale Rechnung von Firstgate und Saturn erhalten. Also mit Click&Buy Firstgate ist alles in Ordnung. Nur wieso kann iTunes mir keine Rechnung ausstellen?
Ich hab auch schon nach einer E-Mail Adresse für den iTunes Support gesucht, gefunden hab ich nur eine, dummerweise müsste ich dann den ganzen Kram auf englisch tippen, da das nicht wie ein deutscher Support aussieht. Gibt es nicht vielleicht noch ein Support für den deutschen iTunes Musicstore?

(@ Mods: Sorry für die vielen Posts, wenn sich jetzt keiner mehr meldet, geb ich es hier auch auf)

Zurück
Oben