iTunes Lieder Fehlerhaft?

Zwinke

Lieutenant
Servus miteinander,

habe mir vor einer Woche ein Musikalbum gekauft und beim Durchhören ist mir gerade aufgefallen, dass genau ein Lied auf dem Album einen Macken hat und zwar:
Ich höre das Lied an, es läuft bis ca. zur zweiten Minute und ab dann bricht das Lied ab und das nächste Lied spielt sich ab. Wenn ich Nochmal auf das vorherige Lied klicke - dasselbe Problem. Anhören bis Minute 2, dann bricht das ab und das nächste Lied kommt, dabei geht das Lied über 4 Minuten...

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

lied nochmal runterladen? evtl beim download etwas schief gegangen

wenns immer noch fehlerhaft ist, dann liegt evtl wirklich am album bzw am lied selbst.

da hilft nur den itunes support zu kontaktieren und das problem zu beschreiben. und bitte nicht so etwas wie "album ist kaputt, alles scheiße", sondern genau schreiben wo was kaputt ist

die sind sehr kulant und meist auch sehr hilfreich

Das Problem dabei ist: Nochmal runterladen ist bei iTunes nicht. Lies dir mal die Terms durch, da steht das.
Auf dem iPhone (synchronisiert) läuft das Lied problemlos.

Zwinke schrieb:
Das Problem dabei ist: Nochmal runterladen ist bei iTunes nicht. Lies dir mal die Terms durch, da steht das.
Auf dem iPhone (synchronisiert) läuft das Lied problemlos.

Sorry, aber das ist FALSCH. Wenn du ein Lied bei iTunes gekauft hast, ist es nur davon abhängig wie viele Geräte mit deiner AppleID aktiviert sind. Also Album löschen und nach "Verfügbaren Downloads suchen". Dann steht das wieder da und wird neu heruntergeladen.

Jop die alte nur 1 Download regel ist nun schon ein Jahr oder so nicht mehr vorhanden

Zurück
Oben