iTunes Musicstore kopierschutz überlisten

Desoxyribo

Lieutenant
Hi hab mal ne frage zum kopierschutz vom iTunes Musicstore. Ich finde es relativ mühsam das man die songs nur auf 5 verschiedene geräte kopieren kann und dabei jedes mal ein passwort eingeben muss usw, ich warte sehnlichst auf den gleichen dienst von Amazon, da dort kein kopierschutz vorhanden ist. Drum dachte ich das man ja vielleicht seine iTunes session mit Fraps aufnehmen kann, die songs mit Magix Video Deluxe einzeln rausschneiden und dann den ton als mp3 format speichert. Meint ihr das ist möglich ?

@Mods: bitte sperrt den fred nicht, mein vorschlag wäre ganz legal.

Greetz

du brennst sie über itunes auf eine CD, legst die CD ein und öffnest sie mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER 11 , dann kann man irgendwo einstellen dass er es als MP3 von der CD auf den rechner holen soll, und evoila es hat sich gegessen

Ob es legal ist, bezweifel ich, da jedes Umgehen eines Kopierschutzes, selbst wenn man über I-Tunes irgendetwas erworben hat, nach deutschem Recht strafbar ist.
Dein Threadtitel sagt es schon.
Die Antwort könnte ich innerhalb von wenigen Sekunden im Internet erhalten, dass macht das Vorhaben aber nicht legaler.

Das wäre ja kompliziert, geht aber auch einfacher! Schau dir mal Tunebite an. Das nimmt drm-geschützte songs auf und speichert sie in mp3 ab. Bei mir nimmt das Programm immer so 9 Lieder gleichzeitig auf mit 3facher Beschleunigung, dann geht das auch ziemlich flott.

jau son programm habe ich gebraucht, thx:)

@#2
und natürlich kein qualitätsverlust der musik:rolleyes:

wenn das so bes**** ist von itunes, darf ich fragen warum man auf einem freien markt nicht einfach den anbieter wechselt ?