Itunes per multimediatasten bedienen.. dann spackt pc rum

AKAabbadon

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir neulich iTunes runtergeladen und konnte es aber nicht mit multimediatasten bedienen. also habe ich ein bisschen gegoogled und auch eine "lösung" gefunden... man sollte die datei "mmKeys.dll" downloaden und sie irgendwo bei benutzer in dem apple ordner speichern.. nun hab ich das gemacht und es ging auch eine weile aber dann hat mein pc angefangen rumuspacken... wenn ich im firefox etwas anklicken wollte, öffnete sich immer ein fenster wo sich irgendwie der link zu dem was ich anklicken wollte als download öffnet?! ._. Wenn ich vom desktop zurück in mein spiel switche dann schrebt er immer das: []
und wenn ich enter gedrückt habe im spiel ist immer das lämpchen angegangen, das angeht wenn man rollen drückt... verrückt^^
... jetzt hab ich den mist mal wieder gelöscht... weiß jemand woran das liegen könnte?? bei windows media player hatte ich dieses problem nicht.

ps: hoffe das hab ich jetzt an der richtigen stelle gepostet.. das ist mein erster beitrag auf CB.
 
Top