iTunes: Plugin für einfachere Bewertungen von Titeln

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

ich suche eine Art Plugin oder Ähnliches für iTunes unter Windows, durch welche man laufende Titel einfacher bewerten kann. Derzeit kann man zwar einen Miniplayer einblenden lassen inkl. einer Liste von Titeln, die als nächstes gespielt werden, aber das Bewerten geht nach wie vor nur nach Klick auf "...", dann auf "Wertung" und dann auf die gewünschte Sternezahl - was zeitaufwändig und nervig ist.

Klasse fände ich es, wenn im Miniplayer einfach bereits 5 nicht-aktive Sterne angezeigt werden und man dann einfach nur auf die gewünschte Zahl Sterne klicken muss.

Kennt da jemand eine Lösung? Ein Plugin oder Ähnliches? Wohlgemerkt: Unter Windows.

Gruß
 
Kannst dir die Wertungen doch direkt als Rubrik / eigene Spalte anzeigen lassen... und dann auch direkt bewerten...
 
... und in wie fern genau hilft mir das nun weiter, wenn ich z.b. den Miniplayer platzsparend neben dem Arbeiten auf dem Bildschirm angezeigt lasse und mit einem Klick einen aktuell laufenden Song bewerten möchte (wie oben beschrieben)?
 
Zurück
Oben