ITunes Registrierung

jonesjunior

Lt. Commander
Hi,
habe gerade einen IPod Touch bekommen und muss den nun registrieren.
Der Haken ist, Apple will alles von mir wissen , auch Telefonnummer etc.
Soll man da faken, oder wäre es sinnvoll hier richtige Daten einzugeben?
Würde es einen Vorteil mit sich bringen? Bin Datenschutz Freak :D
MfG
Jones

Ja es kann ja sein, wegen Garantie oder so, wegen der Seriennummer...

Datenschutzfreak?

Nun, dann solltest du eigentlich wissen, wie es mit gefakten Daten ausschaut und somit sollte sich dann auch deine Frage erledigt haben.

Wenn du auf Service verzichten willst, wie wäre es dann, dich einfach nicht zu registrieren?

... mit Datenschutzfreak meine ich , dass ich meine Daten nicht so im I-Net verteile wie fast alle in meinem Alter. Ich sag nur Facebook.
@AvenDexx: Konkretisier das mal bitte. Also wie schaut es damit aus, ne ich will schon Service ( wenn es um garantie geht und nicht Newsletter) nutzen.

Das wichtigste is ja ehh nur die email Adresse und die Anschrift. Den rest hab ich auch nicht angegeben, wobei es ja eig. fast schon egal ist weil ja sowieso jeder deine Nutzerdaten sammelt, egal was man tut :freak:

edit: ich hab noch keinen einzigen Newslette von Apple bekommen und wenn doch landet der im Spamfilter von meinem Mail Programm.
Außerdem bekomm ich nur Mails von Apple, wenn ich mir etwas ausm Store geladen hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Jailbreak aus, wenn die Garantie abgelaufen ist?
Ist es da von Nachteil , wenn die Daten haben?

also hab noch keine briefe von apple hierher bekommen^^ und anrufe auch nicht...denke das geht
überleg dir das mit jailbreak lieber nochmal; iOS4 bringt praktisch alles mit was am jailbreak so innovativ ist/war

Also ich würde da Fake Daten angeben. Apple muss ja nicht alles wissen..

Ok habe jetzt echte Daten angegeben, habe auch ja nichts illegales oder so, und Telefonnummer habe ich ausgelassen :)

Die Registrierung erfordert ja nicht notwendigerweise alle abgefragten Daten....

@Mellerin: Du musst Probleme haben...

Zurück
Oben