ITunes store down?

getexact

Fleet Admiral
Hallo,

Ich kann seit eben weder meine Filme, die ich gekauft habe über Apple TV abrufen, noch kann ich mit meinem iPhone apps runterladen.

Hat jemand noch das Problem?
Hatte noch nie derartige Probleme.

Apps konnte ich nun grad laden. Wobei das Laden sehr lange gedauert hat.
Ich kann mir im iTunes store zwar n trailer anschauen. Aber meine Filme nicht.

Er sagt, dass die Verbindung zum iTunes store zur Zeit nicht möglich ist. Komisch.

Hier auch alles in Ordnung, auf dem iPhone, Mac und PC lässt sich iTunes + Store ganz normal öffnen und Filme und TV-Serien anschauen. Mal einen Speedtest versucht zu machen? Evtl. mal das/den Modem/Router neustarten.

Hier die Statusseite von Apple, um schon mal einen Ausfall festzustellen: https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Da keine Ausfälle bekannt sind, liegt es wahrscheinlich an deinen Endgeräten (oder auch am Provider, wobei das unwahrscheinlich ist, dass nur iTunes nicht funktioniert).
Schonmal die betroffenden Geräte (Apple TV, iPhone, usw.) sowie Modem und / oder Router neugestartet? Abgewartet?

Ich hab es gestern mit "gewalt" gelöst. Nach 20 versuchen und Fehlermeldungen hat er den Film endlich abgespielt. Muss ich heute nochmal testen. Weil normale Websites haben meine Gerste geladen. Nur Verbindung zum store ging nicht. Warum auch immer. Danke erstmal!

Zurück
Oben