[iTunes] Stürzt ab bei Upgrade der 2.0 Software für iPod Touch

C

ced2

Gast
Hi!
Habe ein riesen Problem mit meinem iPod Touch (jailbroken firmware 1.1.2) und dem 2.0 Upgrade.
Habe heute als erstes die neue iTunes Version (7.7) inkl. Quicktime geladen und installiert. Daraufhin die 2.0 Software gekauft und dann musste iTunes laut Windows Vista SP2 geschlossen werden.
Immer wenn ich jetzt en iPod anschließe und Versuche das Update zu starten, stürzt iTunes mit eben dieser Fehlermeldung ab.
Habt ihr da ne Lösung?
Ist ja echt kacke hab für 8 Euro diesen Mist gekauft und kann ihn jetzt nicht installieren...

Vll noch ein paar Infos:
iTunes 7.7
iPod Touch 1.1.2 jailbroken
Windows Vista Enterprise SP2
A64 3000+
1Gb RAM

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich bedanke mich herzlich im Voraus :)
Hab selstverständlich schon bei Google gesucht aber es ist ehrlich gesagt nicht einfach sobald in der Anfrage die Wörter "iPod" oder "iTunes" vorkommen. Ich bitte also um Nachsicht, falls ich zwischen den mehrseitigen Preissuchmaschinen mal eine Hilfreiche Seite übersehen haben sollte. Mein Eindruck meiner Recherche ist jedoch sowieso, dass sowohl die Installation als auch die neue Software selbst einwandfrei funktionieren. :(

c

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte selbes Problem! Es funktioniert, wenn du statt auf akualisieren auf "Wiederherstellen" klickst, dann löscht er zwar alle daten drauf, aber er spielt die 2,0 Software auf.
MfG

Jo das liegt daran das das update wohl nit ganz fehlerfrei ist. Apple arbeitet momentan schon schwer an dem Problem hat mir einer der Serviceleute von denen per Email mitgeteilt. Wollte nämlich wissen wie es passieren kann das mir ein software update was 8€ kostet mir den iPod zerschießt.

Aktualisieren kann nicht gehen, weil auf der vorhandenen jailbroken Basis nicht aufgebaut werden kann daher Wiederherstellung, möglicherseise auch im Wartungsmodus.

Ok Danke Leute hat natürlich geklappt :)
Sorry für die späte Antwort war in Urlaub.

c

Zurück
Oben