Itunes

Domi099

Ensign
Hiho Leute ich hab da ein großes Problem hab meine Pc neu aufgesetzt....
Und wieder Itunes Installt aber ich kann keine lieder von meinem iphone abspielen warum?

Lg Domi

Was für ein BS ?
Hast Du das neueste ITunes ?
Bei der Install von IT darf das IPhone auch nicht mit dem PC verbunden sein !

Was bedeutet kann nicht abgespielt werden? Funktioniert die Synchronisation nicht?

Es is so wen das Iphone angesteckt ist dan werden die songs zwar alle angezeigt aber sie sind so hell grau und ich kann ned drauf klicken...

Das ist normal. Du musst das iPhone erstmal wieder mit dem PC synchronisieren, also iTunes die Songs neu draufkopieren lassen.

Hast du keine Musik in iTunes importiert? Wenn nicht, wird die Musik auch vom iPhone gelöscht. Weiss nicht, ob es auch sowas für das iPhone gibt, aber wenn du google fragst, erzählt er dir, wie man die Musik vom iPod bekommt.

itunes synchronisiert vom Computer auf den iPod/iPhone - andersrum nicht. Heisst wenn du die Musik nur auf dem iPhone hast aber nicht auf dem Rechner helfen tools wie zB "Pod to Mac". Etwas entsprechendes sollte es auch für Windows geben.

nun, für das nächste mal, wenn du deinen pc neu aufsetzt, würde ich die musik sichern, sofern nicht bereits geschehen, und iTunes-Ordner unter Eigene Musik sichern. denn dort wird die wiedergabeliste mit all ihren informationen dazu gespeichert.

Hab mir grad DiskAid geladen und alle songs raus kopiert Danke Leute für die Hilfe...

/closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben