iwas stimmt mit meinen grakas nicht

smuji

Lieutenant
ich raste noch iwann aus...ich platze maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich habe jetzt alles probiert mein gears of war hängt im spiel...ganz schöne ruckler es blleibt 1 sek. stehen und dann bin ich 5 meter weiter vorn

benchmark von 13600

quad q9450
2 x 8800gts 512 SLI
4gb ram
vista 64 bit

ich habe alle treiber aktualisiert...SLI ist eingeschaltet....iwas will mich flaxen...es ist auf high eingestellt.....ich hatte meinen pc einen monat nicht genutzt da davor das netzteil kaputt war...jetzt habe ich das identische wieder , habe alles formatiert und seitdem egal was ich probiert habe trotzdem diese ruckler helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE ich heule gleich maaaaan

gibt es vllt irgendein diagnosetool um herauszufinden ob alles so läuft wie es soll oder wie kann mir geholfen werden?

das msi platinum p7n 750i SLI ja so ungefähr heißt es

grafik ist alles angschloßen ! energie , sli bridge! evtl. c1 und eist ausschalten!
edit: welche grafik treiber benutzt du!

Lief es denn vor der Pause/der Neuinstallation richtig?
Treiberversion ist auch recht wichtig, SLI ist oft ein ziemliches "Treiberkarussell"

Wie groß ist dein Bildschirm?

Wie ist dei Reaktionszeit?

...

treiber und software ist die gleiche wie zu dem zeitpunkt als es noch lief....aktuellste von nvidia.de

22zollmonitor 2 ms reaktionszeit aber den hatte ich vorher auch...sli bridge ist drauf..karten sind drinnen

mir fällt ein...beim ersten mal hatte ich es ohne einen windows live account gezockt.....

2. frage ich habe von nem freund ne gecrackte ersion assassins creed gezockt und das lief soooo langsam...also man kann sagen es lief garnicht...hat das auch was mit der hardware zu tun oder kann man da sagen das ist daran dass es ge**** war?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

hmm. ich würd des mal schnell weg machen so was sehn die Administratoren nicht gern;)

Naja versuchs mal mit einer Graka villeicht funkts dann besser

MfG Pat

Hast du mal versucht ob nur eine Läuft?

Es kann ja auch sein das was mit der SLI- Brücke ist !?

ODer eine der Grakas ist Kaputt ?

also ich habe benchmark mit einer gemacht iwas 12500 punkte und mit 2 graka 13500

allso ich denk sli is ok

?

Du hast mit 1.KArte 12500 und mit 2. 13500 ?

Das erscheint mir einbischen wenig, ODER?

Zurück
Oben