Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich finde die Iwatch7 gut, würde über erstmal Uhrzeit verwenden und nur bei Bedarf die anderen features.
Frage: wie lange hält die Iwatch7 , wenn nur die Uhrzeit läuft?
Bin PowerUser und nutze ein WatchFace "Modular Duo" (und als Komplikationen die App "Heart Analyzer"), dass die Uhr aktiv hält und kontinuierlich trackt/misst, komme damit auf ebenfalls etwa 1,5 Tage.
Laden ist schnell erledigt, dank USB-C Schnelladekabel, lade die Uhr wenn ich im Bad bin.
Schätze je nach Watchface und wie oft du drauf schaust zwischen 2-2,5 Tage.
Falls du die Apple Watch Series 7 meinst - iWatch 7 sagt mit nix - der Akku hält etwa 1,5 Tage oder länger - je nach Nutzung durch.
Sie lädt in etwa 10 min ca. 20%. Ab 70-80% dauert es länger, aber damit kommst du schon locker über den Tag.
Denke für dich würde sich dann eher eine normale Uhr anbieten, wenn sich dein Nutzerverhalten primär auf die Uhrzeit beschränkt.
Hast du überhaupt ein iPhone? Falls nein, macht eine Apple Watch sowieso keinen Sinn.
ja, habe ein Iphone und bin sehr zufrieden damit. Mi Band kannte ich bisher nicht, schein aber tatsächlich interessant zu sein... wie Apple nur mit wenig Features und schlechterer Material.
Früher hatten die Siemens Knochen auch eine uhrzeit mit Sromsparfunktion (dunkle Uhrzeit auf schwarzen Hintergrund) und damit hatten die Geräte gefühlt 1-2 Wochen gehalten. Frage mich, warum das Apple nicht anbietet da doch jetzt noch bessere stromspardisplays Displays (OLED) verwendet werden?
Ist doch ein OLED Display!? Wo soll die Akkukapazität denn hinpassen? Ohne neue Akkutechnologie (z.B Feststoffakku) wirst du keine viel längere Laufzeit hinbekommen.