Jabber msn transport funktionen wie echtes msn?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.614
Ich wollte mal den ovi contacts messenger wieder ausgraben da nimbuzz 3.0 irgendwie totaler crap ist^^

also der ovi messenger ist ja jabber protokoll, und hat von nokia aus, "gps status" und "was ich gerade höre" funktion!
damals wurden diese daten aber nicht an msn und icq server übertragen nur jabber/nokia intern, was natürlich quatsch ist da das ja kaum einer nutzt bzw keiner den ich kenne :(
gibt es transport server die alle echten msn funktionen unterstüzen?
"listen to" wäre am wichtigsten aber gps status wäre auch cool und user avatare natürlich!
oder ist es immer noch so günstig nur mit buchstaben und smileys?:freak:

wenn ich am pc mit winamp oder so höre steht das lied ja auch automatisch in msn, das ganze hätte ich gerne auch im handy.
nimbuzz vor monaten angeschrieben, statt das hinzu zu fügen haben sie gestern lieber skype entfernt und den für mich wichtigen "verbergen" button ebenfals :rolleyes:

ein neuer pc ähnlicherer messi muss her^^
 
Zurück
Oben