• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jack Keane vs. Monkey Island

Jeckus

Lt. Commander
Hallo Leute,

also ich habe mich nach "aktuellen" Adventures umgeschaut und nur Jack Keane ist mir aufgefallen.
Da ich bisher jedes Monkey Island intensiv gespielt habe und mich einige Screens von JK extrem an die MI Reihe errinert haben, lautet meine Frage:

Lohnt es sich für einen MI Fan, JK zu spielen???

Danke
Grüße
Jeckus

Auf jeden Fall , Ich bin selber großer Fan der MI Reihe und habe mir Jack Keane gekauft . Es wird dir sicher gefallen ^^ das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Danke für deine Antwort war leider :( die einzigste aber auch :D wenigstens eine erfreuliche

Oh, den Thread bisher übersehen.

Meiner Meinung nach lohnt sich Jack Keane für Monkey Fans definitiv. Ich denk mal die Entwickler von Jack Keane haben da auch absichtlich dafür gesorgt in dem sie einige deutliche 'Querverweise' & 'Wiedererkennungspunkte' zu Monkey eingebaut haben. Daneben besitzt Jack Keane aber auch noch einen 'eigenständigen' Humor :)

Ich persönlich würd jetzt nicht sagen, dass es ganz an die Komik und Atmosphäre der legendäre Monkey-Reihe rankommt, aber dennoch bestimmt lohnenswert für Adventure-Fans und Monkey Liebhaber!

Ich schliesse mich an. Bin auch Monkey Island Spieler der ersten Stunde.
Habe nun mal Jack Keane gespielt. Bin nun durch und muss sagen, dass es einfach klasse ist. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich werde mir diese dann sicher kaufen.

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen..top game..

Zitat- Jack Keane (an britischen Wachposten) : "ihr braucht meinen ausweis nicht zu sehen"

als alter star wars fan habe ich mich köstlich amüsiert :)

Darf ich mal fragen, wie lange ihr so an Jack Keane gespielt habe? Ich überlege nämlich auch gerade, es zu kaufen, nachdem mir die Demo super gefallen hat!

Puuhh, schwer zu sagen, da man es ja nicht in einem Rutsch durchspielt (habe ich jedenfalls nicht). Ich würde aber sagen ca. 12 Stunden durchgehendes spielen.

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle.

Zurück
Oben