[Jackass] Ryan Dunn anscheinend tödlich verunglückt

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wohl schon mehrere Quellen, die das Gleiche berichten.

Berührt mich schon, habe ihn gerne gesehen. :(

Wie scheisse ist das denn :(

Gibt zwar kein Jackass mehr, aber Dunn fand ich immer lustig. Sehr schade das ganze...

klar gibts noch jackass filme, zuletzt in 3D.

news kam vorhin sogar auf n24, mit seinem posche totgefahren.

jackass 3D ist doch schon wieder alt, das neueste scheint Jackass 3.5 zu sein!

Sogar das ZDF berichtet in der Nachrichtenzusammenfassung darüber. Normalerweise kommen da die wichtigsten Themen des Tages.
Zitat:
Er "sei nach einer Party mit seinem Porsche von der Straße abgekommen. Anschließend ging das Fahrzeug in Flammen auf."

Er dürfte von der Nacht sogar noch Bilder getweetet haben, wo man ihn halbwegs "betrunken" gesehen hat und spekuliert wird, ob er sich nicht mit einem Freund eine Art "Rennen" geliefert hat, zumindest hat sichs so gelesen, dass sie die Räder ein paar mal durchdrehen haben lassen.

Schade schade, wär mir einer der liebsten der Jackass-Crew.

1337Gamer schrieb:
Wahrscheinlich betrunken und dann noch zu schnell gefahren....

Wenns so war, dann gibts auch von mir kein bedauern sondern nur ein Kopfschütteln.
Auch die Sendung läßt ja vermuten, dass er nicht gerade der vernünftigste Mensch war.

Hab es zumindestens in meheren Berichten gelesen das es so gewesen sein solle, ob das nun 100%ig stimmt kann ich natürlich nicht garantieren. Aber das wird sich schon niemand einfach so ausgedacht haben.

Nachdem die Bestätigung seitens Freunden und Familie da ist;
Ryan war und ist immer ein Held für mich seit meiner Kindheit gewesen mit Jackass & Co. :(

Naja, mal abgesehen von diversen Meldungen habe ich auch schon gelesen das es "nur" ein Gag gewesen sein soll für einen weiteren Jackass Film. Ich glaub das Thema lässt viel Platz für Spekulationen...

ich glaub mal damit machen die kein spaß ... der einzige tote bei jackass war ein aligator :D

Für die 90er Generation ein bekannter Star. Seine Stunts in Viva la Bam und Jackass waren immer zu geil.
Fand Ihn einer der besten neben Chris Pontius hatte einfach ne geile Art an sich.;):cool_alt:
Schon den Bart fand ich saugeil, passte perfekt zu Ihm

Er hatte erst kürzlich einen Wagen an nem Telefonmasten zerschtört. Bam hat ihn in der sendung "Jackass - Where Are They Now?" ausgelacht dass er seinen Wagen geschrottet hat schon krass!:(

Entgegen der Meldungen es war ein Gag, kann man sagen die speklierten nur, da sie dachten es wäre wei damals mit Weeman. Das getwitterte Foto sehen sie zwar nicht mehr gut aus, auch wenn der Barmann meinte sie wären noch in Ordnung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob er daran Schuld ist oder nicht - So etwas wünsche ich meinem Erzfeind nicht, deshalb versteh ich "1337Gamer" + "Haudrauff" nicht.

Meiner Meinung nach war er ein guter, sympathischer Mensch, Schade um Ihn, vor allem in diesem jungen Alter.

R.I.P Ryan Dunn!

In Ryan Dunns Wagen saß auch noch jemand anderes... diese Person soll auch tot sein. Wenigstens haben die niemand anderen geschadet beim Unfall.

Ich hab Jackass nie so gemocht... ein paar Dinge waren aber schon ganz witzig. Ich erinner mich daran, wie einer von denen in nen Sanitärsladen ging, sich samt Zeitung auf eine Kloschüssel setzte und anfing zu k***** und das verdutzte Personal und die Kunden mit seinem "Geschäft" zurückließ... :D Das war aber nicht der Dunn, oder?

Auf jeden Fall viel zu jung zum sterben... RIP Ryan Dunn und der andere!

Die Verunstaltung der Kloschüsselanlagen im Laden war Dave England, der sich selbst immer als 'professional shitter' bezeichnete.:cool_alt:

Hab' erst vor ein paar Tagen Jackass 3.5 gesehen, da waren natürlich auch einige geile Stunts von Dunn bei, schon bitterst.

Tameros schrieb:
Egal ob er daran Schuld ist oder nicht - So etwas wünsche ich meinem Erzfeind nicht, deshalb versteh ich "1337Gamer" + "Haudrauff" nicht.

Ich wünsche niemanden so etwas.
Doch wenn ich (laut neuesten Zeitungsberichten) betrunken mit meinem Porsche mit über 200 Km/h irgendwo dagegen knalle, dann gibts von mir kein Mitleid sondern nur Kopfschütteln.

Jeder von uns hat sein Leben in der Hand. Man kann was draus machen oder es wegwerfen.

Ich mochte Ihn und den Rest auch sehr gern! :(

Aber Alkohol am Steuer bewahrt auch keine "Stars" vor den Konsequensen!

Trotzdem RIP...

Zurück
Oben