Jacke kleben nach Silvesterverbrennung

stegozilla

Lieutenant
Hallo
Ich weiss, das das nicht auf die Seite gehört eigentlich. Aber Silvester sind meiner Jacke aus Polyamid (das, woraus Skijacken sind, es ist recht glatt und glänzt leicht) eins zwei Brandflecken zugestossen. Ich will sie aber wieder hinkriegen, da sie 1. teurer war und 2. es nur kleine Löcher mit 5mm Durchmesser sind. Passendes schwarzes Material könne ich finden, aber!!!
Welchen Kleber kann ich dafür nehmen und wo kriege ich den her? Das ist wie gesagt sehr glatt das Material (halt Skijacke).
Wenn es jemand weiss bzw. Schneider oder so von Beruf ist???

PLz help!

Ich hab sowas ähnliches schonmal mit ganz normalem Pattex gemacht. Klappt wunderbar. :)

Silikon- oder besser PUR- Kleber.
PUR-Kleber wird z. B. von Schuhmacher zum verkleben von Leder, Sohlen usw eingesetzt.

das problem hatte ich auch mal , dann sah man das weiße unterfutter und es war nicht schön , habs dann einfach mit schwarzen edding angemalt dann fiel es nicht mehr auf . würde ich mir überlegen ob es nicht unauffäliger wäre einfach nur das weiße zeug anzumalen

mit pattex währe ich vorsichtig,der ist recht agressiv.sihe auch styropor.ich weiss ja nicht aus was das innenleben deiner jacke ist.nicht das du den schaden noch verschlimmerst.
in der farbe der jacke anmalen.oder an einer stelle wo man es nicht siht und es nicht relevant ist ein stück plastik wegschneiden(z.B eine innentasche) und mit passendem kleber ankleben.

Ich hab mal bei Karstadt nen speziellen Textilkleber gekauft um ne Arbeitsjeans zu flicken...aus 2 macht 1...
Das Zeug heißt "Textilfix" und is für alle Textilien bis hin zu Leder und Planen geeignet.
Waschbar bis 95° usw...sehr gutes Zeug, trocknet binnen Minuten und wird dann so Gummi, Silikon artig.
Hält bombenfest und wenn sich nach n paar mal Waschen die Kanten doch mal lösen einfach nachkleben.
Musst mal schauen wo son Präsentations Fernseher rumsteht...da liegt das Zeug rum.
Ne große Flasche kostet 7€ und das Zeug is sehr sparsam...