Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an
Ein wirklich gut gemeinter Rat ist sich nichts zum Spiel anzugucken, und einfach selber alles rausfinden wenn es da ist.
Soll keine Belehrung sein, nur ein Tipp.
Der mediale Rummel ist ganz schlimm. Ich blocke mittlerweile schon alle Kanäle die über das Spiel berichten.
Langsam mache ich mir echt große Sorgen...das ich mir zu wenig Popcorn bis zum Release gekauft habe.
GTA hat mich noch nie interessiert, aber an dem PR-Rummel kommt man ja nicht vorbei. Teilweise wurden solche Leaks in der Vergangenheit sogar gesteuert (ja auch von Rockstar) um den Hype noch weiter zu befeuern. Aber ich habe auch diesen Medienrummel (egal wofür) jemals verstanden...nun denn, ich geh dann mal weiteres Popcorn nachkaufen..
Ein wirklich gut gemeinter Rat ist sich nichts zum Spiel anzugucken, und einfach selber alles rausfinden wenn es da ist.
Soll keine Belehrung sein, nur ein Tipp.
Alles gut, men Interesse an GTA6 ist relativ gering, ich find den Rummerl darum halt nur lächerlich. Aber du hast Recht und ich hatte es auch ein paar Posts vorher gesagt, wer sich nicht triggern oder spoilern lassen will sollte die ganzen Leaks eh meiden.
Interessant:
Die Antwort von Discord auf die Sorge, dass die einfach so umfassende Daten von Unbeteiligten an T2 rausgeben:
"Wir haben noch gar keine Anfrage erhalten..."