• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an

Snapuman schrieb:
Naja gibt sicherlich 'ne ganze Menge PC-Spieler, die 1080p "wie wir damals™" auch "ganz normal am Schreibtisch" mit 60-80cm Abstand zocken.

Ja, mich zum Beispiel.
Vor ein paar Wochen erst ist bei mir ein 1440p Monitor eingezogen, aber auch nur weil es ein OLED ist. Mit FullHD war ich immer zufrieden, und bin ich noch immer bei den anderen Monitoren.
Ja, 1440p ist besser.
Ja, 4k auf meinem Projektor ist auch besser. Aber 1080p ist für mich nach wie vor noch mehr als Ok, bei solchen Kommentaren wie "Pixelbrei" oder "Augenkrebs" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Gefällt mir
Reaktionen: samuelclemens und Snapuman
Ja manchmal ist die technische Überlegenheit mancher hier schon offensichtlich ziemlich lächerlich - genau auch wenn z.B. 60FPS oder gar butterweiche 120FPS "in der heutigen Zeit" als "unspielbar ruckelig" dargestellt werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: DCM und Blackland
wie ist den jetzt das geleakte Material im Vergleich zum Extended Look von RS? Kann der Leaker jetzt einpacken, weil sein Zeug schon älter ist? Oder ist er immer noch eine Gefahr für RS?

Der Leaker hat schon gestern eingepackt, nämlich die Transaktionsgebühren seiner Memecoins, die er dann transferiert und damit gecrasht hat.
Er liegt jetzt mit ca. 250k $ von gutgläubigen Deppen irgendwo am Strand, idealer Weise in Miami.

OhGIFbyFAU_Hannover.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Tevur
WENN Rockstar wirklich nicht selber geleakt hat, (ich glaube aber fest faran dass Rockstar es selbst getan hat)

dann hätte Rockstar es unterbinden müssen/können, indem sie einfach den netflix Termin auf den Tag gelegt hätten an dem der Leaker angefangen hat zu leaken.
Ergänzung ()

Tevur schrieb:
idealer Weise in Miami.
Ja aber bei dem schrecklichen klima da auch kein Wohlfühlort mehr.
Die paar Wintermonate sind ja ganz angenehm, auch wenn noch etwas zu schwül. Aber die Sommer sind der reinste Schrecken.

Gamescom
Zurück
Oben