• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an

Snapuman schrieb:
Glaube ich nicht. Bei einem unbekannteren Entwickler/Titel vielleicht, Rockstar/GTA hat das doch aber schon lange überhaupt nicht mehr nötig...
Klar haben sie es nötig.

Milliadäre haben auch keine weiteren Milliarden nötig. Und trotzdem ist der Hals nicht voll genug. Denk mal drüber nach

Rockstargame will einfach die absolute Macht haben und sie versuchen es mit allen Mitteln.

Neuer Leak wieder online im Club nine1nine!

furchtbare mucke da...

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
sikarr schrieb:
Der Witz wäre wenn GTA 6 am Ende völlig überschätzt auf den Markt kommt, die Erwartungen sind hoch und bis jetzt hat mich noch nix staunen lassen.
Ein wirklich gut gemeinter Rat ist sich nichts zum Spiel anzugucken, und einfach selber alles rausfinden wenn es da ist.
Soll keine Belehrung sein, nur ein Tipp.

Der mediale Rummel ist ganz schlimm. Ich blocke mittlerweile schon alle Kanäle die über das Spiel berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Langsam mache ich mir echt große Sorgen...das ich mir zu wenig Popcorn bis zum Release gekauft habe. :evillol:
GTA hat mich noch nie interessiert, aber an dem PR-Rummel kommt man ja nicht vorbei. Teilweise wurden solche Leaks in der Vergangenheit sogar gesteuert (ja auch von Rockstar) um den Hype noch weiter zu befeuern. Aber ich habe auch diesen Medienrummel (egal wofür) jemals verstanden...nun denn, ich geh dann mal weiteres Popcorn nachkaufen..:smokin:

Manegarm schrieb:
Ein wirklich gut gemeinter Rat ist sich nichts zum Spiel anzugucken, und einfach selber alles rausfinden wenn es da ist.
Soll keine Belehrung sein, nur ein Tipp.
Alles gut, men Interesse an GTA6 ist relativ gering, ich find den Rummerl darum halt nur lächerlich. Aber du hast Recht und ich hatte es auch ein paar Posts vorher gesagt, wer sich nicht triggern oder spoilern lassen will sollte die ganzen Leaks eh meiden.

Dorimil schrieb:
Teilweise wurden solche Leaks in der Vergangenheit sogar gesteuert (ja auch von Rockstar)
Hast da mal eine Quelle zu? Ging an mir vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
@Alphanerd
Hier:
1787660877835.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Snapuman und Alphanerd
"pic or it didn't happen..."
Womit es nun bewiesen wäre. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Tevur schrieb:
Also, lieber @Alphanerd , auch du solltest langsam über einen passenden Aluhut nachdenken, die Dinger sind grad hip!
Mir ist das alles so egal. Ich gucke keine leaks und zocke einfach ab November. Alter Mann der ich bin.

Vlt wurde aber nur direkt eine Verschwiegenheitserklärung mitgesendet.

Double tinfoil hat move.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tevur
Endlich der Beach leak und ein weiterer Gamestore leak sind online!

Der Strand ist wie im Trailer belebt, war also echt.

Man kann sich sogar Air Pods und Head sets kaufen. Ich schätze mal so das man auch zu Fuss Musik hören kann sowie telefonieren?

Bis Donnerstag wird wohl nun haufen Leaks geben, heute sind es ja bis jetzt schon 3 Leaks gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Handyhüllen konnte man auch kaufen.
Rockstar scheint die Zeit wirklich genutzt zu haben. Kann Donnerstag jetzt kaum mehr abwarten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Gamescom
Zurück
Oben