Jailbreak - 5.0.1 to 6.1.2 - 4S - iTunes 3194

RobKeith

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches ich leider nicht in den Griff bekomme. Habe schon diverse Foren gelesen, bisher jedoch nix für mich gefunden.

Ich war in letzter Zeit ein bissl faul mit meinen iOS Updates und hab bis jetzt 5.0.1 mit Absinth am Laufen. Nun wollte ich endlich mal auf 6.1.2 updaten und mit evasi0n breaken. Ich denke das wird auch kein Problem werden mit dem breaken, jedoch bekomme ich nicht mal 6.1.2 drauf.

iTunes gibt mir jedesmal 3194 - mit 6.1.2 und 6.0 ebenso.

In meiner Hosts Datei steht keine IP drin, die zu löschen wäre. Wie kann ich das Problem fixen?
War auch schon im DFU Mode, bringt jedoch nix..

Danke für eure Tipps..

Ohne die SHSH Blobs von iOS 6.1.2 für dein Gerät wirst du keine Chance haben ... Das Zeitfenster für die Signierung der 6.1.2 Firmware ist rum.

Mit dem 4S wird er auch so nicht wiederherstellen können, denn die Blobs können soweit ich weiß nicht eingefügt werden. (Selbst 4S Nutzer, hätte auch gern wieder 5.1.1 oder 5.0.1 9A406)

Wenn damals zum möglichen Zeitpunkt eine Custom Firmware erstellt worden wäre hättest du eine Chance mit PWNed DFU Mode und Itunes die Firmware einzuspielen.

OK, dann muss ich wohl bis zum iOS7 warten.. schade!
Für 6.1.3 wird ja wahrscheinlich keiner mehr kommen, da se sich die Exploits aufsparen wollen.

werner2210 schrieb:
du kannst das iPhone in den DFU Modus versetzen, dann ein sauberes iOS aufspielen und dann versuchen den neuen jailbreak zu laden.

Was meinst du mit "sauberes iOS"? Habe bereits die normalen IPSW geladen, funktionierte ja nicht.. ;-)

NEIN! Er muss nun auf iOS 7 warten, bzw. auf einen neuen Jailbreak, da es schon eine neuere Firmware gibt. Man kann bei Apple immer nur auf die neuste Version wechseln, außer man hat die Signaturen beim ersten Vorgang gesichert. Pech... So leid es mir tut.

Habe gerade per TinyUmbrella von Cydia die SHSH Blob für 6.1.2 speichern können. Brachte jedoch auch nichts, da iwas mit dem APTicket nicht läuft. CustomIPSW ging deswegen ebenso nicht.. Schade, ich gebs auf! :freaky: ;)

Zurück
Oben