Jailbreak + Apple ID

Fauli321

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich hab nun auch ein iphone 4(mit jailbreak) und wollte mal wissen ob ich dort problemlos meine apple id angeben kann? also ich hab auch ein ipad 2(ohne jb) und dort schon einige apps gekauft. kann ich beide geräte mit der gleichen id verwenden? oder besteht die gefahr dass meine id und somit meine gekauften apps gesperrt werden?

mfg alex

du kannst auf einem iPhone einen JB haben und gleichzeitig deine Apps kaufen bzw. die übertragen, die du bereits gekauft hast.

Ein JB auf dem iPhone ist keine Software, die dazu gedacht ist, irgendwelche Programme "umsonst" zu laden. ;)
Alleine dieser Satz sollte dir dann ja eigentlich reichen, da ein iPhone, dass man Jailbreaken kann, aber keine legalen Apps benutzen könnte, nutzlos wäre ;)

Somit sollte es eigentlich problemlos möglich sein, die selbe ID zu verwenden. WENN es Probleme gibt, dann in keinem Fall bzgl. einer Sperrung, wenn dann, dass manche Apps iPad-Only Apps sind und für das iPhone nicht gedacht sind ;)

Ist Jailbreak nicht legal?

BlackCore900 schrieb:
Ist Jailbreak nicht legal?

Jap. Der Jailbreak gilt inzwischen als LEGAL. Deshalb darf man bei CB auch drüber schreiben! :freaky:

Zurück
Oben