Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man iPhone total löschen/zurücksetzen ohne Apple ID
Die AppleId ist ja in der Regel eine EMail Adresse, wenn er die nicht mehr weiß sieht es schlecht aus. Wenn man noch weitere Möglichkeiten hat, gegenüber Apple nachzuweisen, dass man rechtmäßiger Besitzer des iPhones ist, hat man noch eine kleine Chance.
Vor einiger Zeit wollte ich ein älteres iPad eines (ebenfalls älteren) Familienangehörigen zurücksetzen. Als ich ihn nach dem Passwort der Apple ID fragte, schaute er mich fragend an.
Long story short: es war eine Odyssee über den Apple Support, eine etwa 14-tägige (Sicherheits-)Wartezeit und der Übermittlung eines Freischaltcodes über das Festnetztelefon. Letzten Endes konnte ich das iPad damit zurücksetzen.
Etwas ausführlicher:
die im Apple Account hinterlegte **********@yahoo.de Adresse gab es nicht mehr. Ich hatte die grandiose Idee, sie einfach gleichlautend neu anzulegen. Problem: yahoo vergibt keine E-Mail mit domain .de mehr
die im Apple Account hinterlegte Mobilnummer war schon lange nicht mehr gültig
zum Glück war die hinterlegte Festnetznummer aktuell und konnte für den Empfang eines "gesprochenen" Freischaltcodes verwendet werden
Danach habe ich als Erstes die Kontaktdaten im Apple Account auf den neuesten Stand gebracht.