• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jak und Sly für die PS3?

Teddymaddy

Lieutenant
mooin.
ich wollte euch mal fragen, ob jmd infos zum angekündigten Sly 4 für PS3 hat. bei google find ich nur die ankündigung von januar 09.

und weiss vllt jmd, ob ein neuer Jak-Teil rauskommt? die story war mit teil 3 zwar schon abgeschlossen, aber vllt haben die sich ja was einfallen lassen. oder gibt es vllt ähnliche spiele? ausser ratchet & clank.
bei Jak hab ich überhaupt gaar keine ahnung. meine mal was gelesen zu haben, dass die eins für die PS3 rausbringen wollten, ist aber schon jahre her (glaube 07 oder 06).

ok hoffe, ihr habt da was feines für mich^^. links würden vollkommen reichen =)

MfG,
Teddymaddy

Faulpelz :D

Kannst ja hier mal schauen ;)

Zitat :

"Nach der God of War Collection erfährt Sly Cooper auch ein PS3 Revival. Alle drei PS2 Spiele werden auf eine Disc gepackt und können dann in HD Auflösung auf jeder PlayStation 3 Konsole gespielt werden. Haufenweise Trophäen gibt es auch noch (inkl. 3 Platinums)."

Ja ich weiß, geht nicht um Teil 4, aber wäre doch vielleicht trotzdem was für dich ... (ich hoffe das sind die Spiele deren vierten Teil du meinst :D Mir wäre sonst nur Jak & Daxter oder eben Sly Cooper bekannt, aber nicht Jak & Sly)

Zuletzt bearbeitet:
As of June 2010, Sucker Punch has started making inFAMOUS 2, so there are no official plans known about the future of Sly 4.

Von Jak wird es wohl keinen vierten Teil geben. Es gibt nirgends Hinweise dafür

byte56 schrieb:
Von Jak wird es wohl keinen vierten Teil geben. Es gibt nirgends Hinweise dafür

Es scheinen generell viele gute PS2-Serien eingestampft worden zu sein mit der PS3, was ich echt schade finde :(

ja das sind die spiele, die ich meine (auch jak & daxter). aber mit der collectors edition kann ich nichts anfangen :(. hab die alle schon durch und teil 3 hier noch rumfliegen. Ausser, wenn es die derzeitigen PS3 ratchet & Clank's dazu gibt^^.

As of June 2010, Sucker Punch has started making inFAMOUS 2, so there are no official plans known about the future of Sly 4.

och menno :'(. aber trotzdem komisch, weil das spiel ja schon angekündigt wurde.

Ich frage mich eh was das soll, auf der PS2 gab es doch noch so einige Jump'n'Runs, auf der PS3 aber bis auf Ratchet & Clank nichts mehr, warum ?
Sind mit erscheinen der PS3 alle Jump'n'Run-Fans über Nacht verstorben ?

Dabei zocke ich die echt gern :(

es wird wohl kein neuer jak teil rauskommen. die serie scheint tot zu sein sonst hätte man schon längst was erfahren über eine fortsetzung

Zurück
Oben