jamba -> neues natel -> normalen klingelton, doch funktioniert nicht

GIGU

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
guten tag.
ich habe mir letzte woche ein neues natel gekauft. ein k750i
nun wollte ich EINEN normalen klingelton von jamba.ch downloaden.
ich habe den einzelkauf gewählt, für 3CHF. pro klingelton.
ich habe eine sms mit dem richtigen text an 9222 gesendet, und bekam dann anschliessend eine sms mit dem link vom klingelton. doch wenn ich den link öffnen will, kommt "the requerst page can not be find" (p.s. mein english ist nicht so toll, vieleicht habe ich es einbischen falsch geschrieben).
kann mir jemand helfen?!
habe ich die internet einstellungen falsch eingestellt?!

Zuletzt bearbeitet:
Natel ist glaube meines Wissens ein Shop. Er wollte vielleicht schreiben bei Natel gekauft, ka.

das natel ist ein sony ericsson k750i mit vodafone live.

natel = handy

scheiss jamba, unterdessen kommt ich habe zu lange gezöger fuck JAMBA! meine 3CHF. am arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Lerne daraus, Jamba nie benutzen auch wenn es noch so schmackhaft durch Werbung gemacht wird. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß sich viele beschweren wollen, weil immer kurz vor Übertragungsende die Verbindung (absichtlich?) getrennt wird, also Datei dann auch unbrauchbar.

Meiner Meinung nach ist dieser ganze Klingeltonwahn sowieso Abzocke :D
Geh doch einfach zu nem Freund und zieh dir ein paar per Bluetooth.

ich habe bei jamba reklamiert und bekam heute folgende email:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Dienste. Wir helfen Ihnen selbstverständlich gern weiter.

Als Ersatz für den fehlgeschlagenen Versuch buchen wir Ihnen natürlich 3,00 SFR als Guthaben auf Ihr Jamba! Konto auf, das Sie für Ihre zukünftigen Bestellungen nutzen können.

Sie wählen einfach auf unserer Website www.jamba.ch einen Dienst aus, gehen auf die jeweilige Bestellseite und melden sich nun mit Ihrer Handynummer und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dann bitte auf "Ich möchte eine andere Zahlungsart wählen". Anschließend gehen Sie auf die Zahlungsart "Jamba! Konto". Der gewählte Dienst wird per SMS bzw. per Dienstmitteilung auf Ihr Mobiltelefon gesendet.

und so weiter ;)

Doll, die Nutzung von WAP musste aber trotz dem bezahlen. Aber ich halte mich da lieber raus. Ich hab schon genug Hass auf diesen Misst. Lieber kaufste dir nen Datenkabel und machst es mit Software oder eben per Bluetooth. Man rechne sich das mal zusammen. Du hast ein Handy, brauchst nur noch ein Datenkabel und ne Software. Das ganze zusammen bekommst du für etwa 30 €. Danach brauchst du kein weiteres Geld mehr wegen deines Handys ausgeben. Bei Jamba haste das dann in 6 Monaten (Dank Abo) Und so nen Saftladen wie Jamba würde ich sowieso nicht unterstützen. Dazu gehören auch Zed, Bobmobile, mtv, viva, viva plus und was es da nicht alles gibt. Verdummung der Befölkerung.

Gruß Andy

andy4 schrieb:
Doll, die Nutzung von WAP musste aber trotz dem bezahlen. Aber ich halte mich da lieber raus. Ich hab schon genug Hass auf diesen Misst. Lieber kaufste dir nen Datenkabel und machst es mit Software oder eben per Bluetooth. Man rechne sich das mal zusammen. Du hast ein Handy, brauchst nur noch ein Datenkabel und ne Software. Das ganze zusammen bekommst du für etwa 30 €. Danach brauchst du kein weiteres Geld mehr wegen deines Handys ausgeben. Bei Jamba haste das dann in 6 Monaten (Dank Abo) Und so nen Saftladen wie Jamba würde ich sowieso nicht unterstützen. Dazu gehören auch Zed, Bobmobile, mtv, viva, viva plus und was es da nicht alles gibt. Verdummung der Befölkerung.

Gruß Andy

jo, ich lass ab jetzt auch die finger, 1000 mal die WAP geprüft, doch der scheiss will nicht! ok, ich hab das natel erst seit einer woche, aber HALLO? mms kann ich auch empfangen?! kacke sowas. haste recht, ich hab schon über 8CHF. durchgelassen, weil ich 1000 mal die internet profile gewechselt habe, neu ins internet verbunden. mir ist nun egal ob sie mir wieder 3CHF schenken, aber nochmals werde ich es nicht versuchen.
doch mit dem datenkabel das stimmt, war bei mir sogar beim handydabei. aber einen polyphon klingelton kann man sich trotzdem nicht übers datenkabel aufs natel speichern, und als klingelton nehmen.

Für alle Nicht-Schweizer, die sich (wie ich) fragen wie man für Handy/Mobiltelefon auf die Bezeichnung Natel kommt --> Natel

Kannst du den Polyphan-Ton nicht mit der beiliegenden Software auf das Handy übertragen? Ich hatte auch mal ein Sony Ericsson, da ging es. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Software auf der CD war oder ob ich mir die von der Sony Ericsson-Seite laden musste. Falls es nicht auf CD ist --> hier

rabsn schrieb:
Für alle Nicht-Schweizer, die sich (wie ich) fragen wie man für Handy/Mobiltelefon auf die Bezeichnung Natel kommt --> Natel

Kannst du den Polyphan-Ton nicht mit der beiliegenden Software auf das Handy übertragen? Ich hatte auch mal ein Sony Ericsson, da ging es. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Software auf der CD war oder ob ich mir die von der Sony Ericsson-Seite laden musste. Falls es nicht auf CD ist --> hier

ich danke dir ;) für beides.
doch woher bekomme ich die klingeltöne? z.b. die bei jamba kann ich nicht direkt auf den pc speichern :S
p.s. nicht einmal ich schweizer wusste woher der begriff natel kommt :freak:

Zuletzt bearbeitet: