Jamo S 606 HCS 3 Wandhalterung für die Satellitenlautsprecher

marcus locos

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.980
Hallo,

benutze diese Lautsprecher, weiß jetzt aber nicht wie ich am besten die hinteren Lautsprecher aufhängen soll.
Die Lautsprecher wiegen ca5kg also brauche ich eine Wandhalterung die das auch aushält. In meinem Zimmer habe ich Holzbalken die mit Gipsplatten verdeckt sind. Also muss ich die Halterung mit langen Schrauben befestigen damit es durch den Gips und Holz richtig schön fest sitzt. Am liebsten hätte ich eine wo man auch die Box in verschiedene Richtungen bewegen kann damit ich das optimal ausrichten kann. Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen...
 

marcus locos

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.980
Geld ist jetzt nicht das Problem, natürlich sollen die nicht teuer sein aber so zwischen 20 und 40eur ist in ordnung. Das Problem was ich habe ist das ich nur 16cm platz habe zwischen der Decke und dem unteren ende von dem Holzbalken. Der Lautsprecher hat ja hinten extra ein Loch drinne um es an der Wand oder wo auch immer aufzuhängen deswegen bräuchte ich eine Halterung die ich an dem Holzbalken dran mache und das Loch vom LS an der Halterung einklemme.
 
Top