jappy.de Konkurrenz bieten!

tunefix

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
149
Sehr geehrtes cBase user,

und zwar hatte ich mir schon seit langem überlegt wie man Jappy Konkurrenz bieten könnte...Nur fehlen mir die Programmier kenntnisse....Von Grafikdesign hab ich ahnung...
Hätte vielleicht jemand einen vorschlag wie man sowas auf die beine stellt? Oder auch interesse mitzuwirken?


:)
 
Vielleicht sollte man mal erklären, worum es überhaupt geht?

Leute, so könnt ihr keinen Thread starten!
 
=)
Danke.

Also!
Ich wollte eine Plattform starten die es bis jetzt noch nicht gegeben hat...mit eigenen skins zum aussuchen...also nicht für das ganze system sondern nur für die profile...
naja usw!
Eine Plattform die übersichtlicher sein soll...
 
Mit was zum Inhalt?

Ich frag nur, weil ich sicherlich nicht der einzige bin, der sich den Thread anguckt und fragt: Wo bin ich n hier gelandet? Was soll das? Wo steckt der Sinn?

Nur fehlen mir die Programmier kenntnisse
Das solltest du auch etwas genauer beschreiben - fehlen die sämtlichen Kentnisse oder welche genau?!
 
Mir fehlen sämliche Programmier Kenntnisse...
Wie soll ich es beschreiben...hmm
naja Halt eine Chat plattform...Die alle anderen in den schatten stellt.
 
>.<

Also ich möchte eine Chat Plattform erstellen!
Wie z.B www.Jappy.de! Genau dieses schema!
halt nur in einer verbesserten Version und mit vielen features... Wie z.B Skins für das eigene Profil.
Vielleicht auch flash musik die im hintergrund läuft.
Ich wollte nur fragen wie es von statten geht...Was brauche ich? Welchen betreiber für server usw?!
Müsste mich nur auf die suche machen nach Programmierern.
 
naja das dürfte etwas schwer werden wenn ned selbst programmieren kannst ... Professionelle Programierer kosten nen haufen Geld und Hobbyprogrammierer werden dir kaum etwas grösseres proggen wo dann nen andrer den Ruhm, Nutzen, Kohle einstreicht ...
 
zudem würd ich mich erstmal um die passenden ressourcen kümmern sowas wie richtige server
dann um die distribution .....dann um das webtechnische und zum schluss deine grafik :)
zudem musst du dann auch erstmal an die user kommen .....wer meldet sich denn an wenn nicht schon andere angemeldet sind :) ?
zudem wird es sehr kostspielig schau mal auf die user die gleichzeitig online sind :)
da wird kein normaler webspacehoster ausreichen :D
 
Zurück
Oben