Jappy-User "bestrafen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack Spades

Ensign
Moin liebe Community :)
mein problem sieht wie folgt aus:
meine freundin bekommt dauernd/relativ häufig anfragen von irgendwelchen typen, ob sie bock auf nen date oder unkompliziertes abendteuer hat & kp was die typen noch alles von ihr wollen
ich bin nicht wirklich eifersüchtig, denn ich traue meiner freundin & sie versucht es auch nicht zu verheimlichen, sondern redet mit mir offen drüber, aber ich bin auf die typen sauer, denn:
1. wir sind seit 3 jahren zusammen & sone dahergelaufenen W***er denken sie können mal kurz einen weg stecken &
2. meine freundin wird dieses jahr 19 und die typen sind teilweise 30 oder noch älter

zurück zur eigentlichen frage:
habt ihr ideen wie ich sonen typen nen kleinen denkzettel verpassen kann, aber immernoch im legalen bereich bin?
ich habe im netz jetzt einige lustige streiche gelesen, aber die klappen in der regel nur in büros wo man zu griff auf den pc des anderen hat, deswegen frag ich jetzt einfach mal hier nach

schon mal vielen dank :)

Jack

Schleunigst aus diesem Kiddy-Netzwerk verabschieden. Das ist das Beste, was du und/oder deine Freundin machen kann(s)t.
Bei deinen Vorstellungen bezüglich Streichen muss ich dich enttäuschen - das wird sowieso nichts.

Schreib die Leute an, das sie es unterlassen sollen und wenn das nix hilft melden.

Hallo,

gib ne Handynummer raus geh selber ran und erklär das sie nen Freund hat. Deine Stimme dürfte Schick genug sein. Alles andere wäre feige oder illegal.

Liebe Grüße

bleibt bitte bei plan A^^
solchen typen die mit meiner freundin fremdgehen wollen, werde ich definitiv nicht meine handy nummer geben
ganz zu schweigen davon das sie sicherlich kein bock haben mit drüber zu reden
also lande eher ich auf ihrer igno als das ich so irgendwas bewirke

Status auf vergeben setzen und das Profilfoto deiner Freundin ändern, damit nicht ganz so viele Notgeile angezogen werden?

Das hat man davon wenn mal sich als vergebene Person bei solchen Seiten anmeldet ,abmelden und fertig.

Bei Jappy sind nur Kinder und notgeile idioten über 30, die sich an die Kinder ran machen...
Auch mein Tipp, abmelden und glücklich sein.

das ist ja keine single seite, ist im grunde wie facebook, nur weniger daten-süchtig

unsere beiden profil sind auf vergeben gesetzt
sie hat 3 bilder drin, keines davon ist irgendwie anstößig oder so, das es jmd anlocken würde
im gegenteil
auf einem bild ist sie mit mir, auf dem anderen mit ihrem bruder & aufm 3. ist sie mit mir & nem gemeinsamen kumpel

abmelden!!!
oder ignorieren
darf ich fragen wie alt du bist? 12? oder warum machst du dir über sowas gedanken ;)

Dringend abmelden von dieser Community. Ich habe dort auch jemanden mal kennengelernt,

und es führte bis zur Gerichtsklage, Anzeigen und ect. pp.

Von daher - abmelden und gut ist es .

Das ganze klingt doch nach eifersucht. Ich kann dich insofern verstehen. Allerdings meine ich, bring es nicht viel wenn man versucht die "Leute" davon abzuhalten, deine Freundin anzuschreiben. Warum es nicht bringt, das ist ganz einfach - es wird immer "solche Leute" geben und auf dauer sehe ich darin keine Lösung.

Wenn du doch mit deine Freundin über alles redest - warum dann nicht einfach über Jappy und das es dir nicht gefällt. Du könntest sie davon überzeugen sich da zulöschen.

Andersfalls muss du ihr die Freiheiten auch geben, so lange auf beiden Seiten Vertrauen da ist - sollte das kein Problem sein.

die nächsten 11 tage lang bin ich noch 18 also nein, nicht 12;)
ich denk mal wenn jmd deine freundin anbaggern würde, würdest du auch bisschen drüber nach denken oder?

tut mir nen gefallen, hört auf mir zu raten das ich mich dort abmelden soll, ich bin gern dort, denn ich habe dort freunde zu denen ich sonst keinen kontakt halten könnte & das will ich mir nicht von irgendwelchen idioten vermiesen lassen, die meine freundin anbaggern
und ich geh auch nciht davon aus das sich meien freundin da abmelden will
sie ignoriert die typen ja einfach
aber mir gehen solche leute langsam gegen den strich

& ich verlange ja weder irgendwas illegales noch irgendwas aufwendiges
das einzige was ich möchte ist das die typen nen "schreckschuss" kriegen

@Jack Spades

Ich frage mich gerade, wie alt du bist?

Und du bist eifersüchtig und traust deiner Freundin nicht, ansonsten würdest du wissen, dass sie mit solchen Angeboten überall (Kaufhaus, Disco, Strand etc.) rechnen muss, wenn sie nicht gerade aussieht wie Angela M., und damit locker lächelnd umgehen kann.

Würdest du im Augenblick etwas mit einem anderen Mädchen anfangen, wenn sie dir in der Disco ins Ohr flüstert, sie hätte Bock auf Schweinereien? Nimm einfach an, deine Freundin würde die gleiche Entscheidung (in so einer Situation) treffen wie du und lebe danach.

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern ein Zeichen von fehlendem Vertrauen (vor allem, wenn die Beziehung schon 3 Jahre andauert). Wenn deine Freundin dich in dieser Sache um Hilfe bittet (bei besonders zudringlichen Typen), misch dich ein - ansonsten gib ihr das Gefühl, dass sie über ihren Beitrag zu eurer Beziehung selbst bestimmt und nicht von dir "gesteuert" wird.

Im Übrigen verkrampft Eifersucht eure Beziehung über kurz oder lang so weit, dass selbst der verklemmteste Typ daneben wie ein 6er im Lotto aussieht. Mach eure Beziehung spannend, bring ab und zu Abwechslung mit rein und genieß mit ihr die Zeit, ... denn was morgen ist, weiß sowieso niemand und das ist auch besser so.

das einzige was ich möchte ist das die typen nen "schreckschuss" kriegen
selbst wenn du es schaffst, kommen doch am nächsten tag wieder neue typen?
du musst das präventiv angehen, entweder abmelden oder alle profilfotos deiner freundin rausnehmen, dann werden schonmal weniger typen "auf gut glück" sie anschreiben

denn ich habe dort freunde zu denen ich sonst keinen kontakt halten könnte

Immer wieder lustig was ihr Jugendlichen und auch etwas Ältere heute unter dem Begriff Freunde im Zusammenhang von Sozialen Netzwerken verstehen ,das sind allenfalls irgendwelche Bekannte.

leute...

ich weiß eure lebensgeschichten zu schätzen, aber auch wenn ihr das so seht: ich bin nicht eifersüchtig
ich weiß das sie niemals auf sone typen eingehen würde, genauso wenig wie ich sie betrügen würde
ich liebe sie & das ganze macht mir keine angst oder sonst was, sondern mich kotzen einfach nur die typen an

das einzige was ich will, ist nicht mit gebundenen händen da sitzen zu müssen & zu warten das sich irgendwelche typen an ihr auf geilen
ich will etwas genugtung in dem ich sonen typen einfach nen kleinen klapps hinter die ohren geben kann

aber vielen dank dafür, das ihr mich hier zu recht weisen wollt, mir emein gefühle & mein ach so kindisches verhalten erklären wollt, schade nur, das nicht einer eifach nur die frage beantworten kann
ich könnte wetten ihr würdet das ganz anders sehn wenn ihr in der situation wärt
& ich bin mir sicher das es leute gibt die extremer sind & im gegenteil zu mir, illegale methoden in betracht ziehen
Ergänzung ()

Tunguska schrieb:
@Jack Spades

Und du bist eifersüchtig und traust deiner Freundin nicht

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern ein Zeichen von fehlendem Vertrauen (vor allem, wenn die Beziehung schon 3 Jahre andauert). Wenn deine Freundin dich in dieser Sache um Hilfe bittet (bei besonders zudringlichen Typen), misch dich ein - ansonsten gib ihr das Gefühl, dass sie über ihren Beitrag zu eurer Beziehung selbst bestimmt und nicht von dir "gesteuert" wird.

Im Übrigen verkrampft Eifersucht eure Beziehung über kurz oder lang so weit, dass selbst der verklemmteste Typ daneben wie ein 6er im Lotto aussieht. Mach eure Beziehung spannend, bring ab und zu Abwechslung mit rein und genieß mit ihr die Zeit, ... denn was morgen ist, weiß sowieso niemand und das ist auch besser so.

fällt dir auf das einige leute die hier geantwortet haben ihrer freundin vorschreiben würden wo sie angemeldet ist & welche bilder sie dort hoch laden darf?
ich denke da ist mein handeln noch human gegen

ich will etwas genugtung in dem ich sonen typen einfach nen kleinen klapps hinter die ohren geben kann

Verabrede dich mit denen in der realen Welt und dann haust du ihnen die Jacke voll ,so hat man das noch zu meiner Zeit gelöst. :p

Tofu schrieb:
Immer wieder lustig was ihr Jugendlichen und auch etwas Ältere heute unter dem Begriff Freunde im Zusammenhang von Sozialen Netzwerken verstehen ,das sind allenfalls irgendwelche Bekannte.

bekannte die ich seit mehreren jahren kenne, aber die nen paar hundert kilomenter weit weg wohnen & zu denen ich deshalb nicht mal eben jedes 2. wochenende fahren kann

beantwortet meine frage oder klemmt euch eure kommentare, ganz ehrlich, sone post's kann ich nicht gebrauchen
Ergänzung ()

Tofu schrieb:
Verabrede dich mit denen in der realen Welt und dann haust du ihnen die Jacke voll ,so hat man das noch zu meiner Zeit gelöst. :p

ja genau, geile idee & dann krieg ich ne anzeige wegen körperverletzung oder noch besser, der typ kommt mit seinen 400 freunden & ich krieg selbst auf die fresse oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben