Jappy-User "bestrafen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack Spades schrieb:
bekannte die ich seit mehreren jahren kenne, aber die nen paar hundert kilomenter weit weg wohnen & zu denen ich deshalb nicht mal eben jedes 2. wochenende fahren kann
Ergänzung ()

ja genau, geile idee & dann krieg ich ne anzeige wegen körperverletzung oder noch besser, der typ kommt mit seinen 400 freunden & ich krieg selbst auf die fresse oder was?

Zu 1. Und warum telefonierst du nicht wenigstens mit denen ?

Zu 2. Richtig ,wenn man sich zu blass dafür anstellt sollte man es auch lieber lassen

Soziale Netzwerke, zu denen auch jappy gehört, sind dafür da Leute kennen zu lernen. Dass deine Freundin da angeschrieben wird, ist jetzt nichts außergewöhnliches. Darunter sind nun mal auch notgeile Leute. Dies ist (leider) eine Kehrseite des Phänomens "Social Networks".

Die Lösungen wurden hier schon genannt. Fotos raus, Status auf vergeben, denjenigen melde (ich denke mal, dass jappy einen "melden"-Button hat) und hoffen, dass dies hilft.
Kann man Fotos nicht "nur für Freunde" sichtbar machen oder sind die immer und für jeden sichtbar (du meintest ja, dass es wie facebook wäre nur weniger datensüchtig. da sollte sowas ja möglich sein)

Was stellst du dir denn sonst vor? Deren PC hacken, böse Nachrichten schreiben oder was?
Andererseits hat die Idee von Black_OC_Power auch etwas^^

Hallo,

gib ne Handynummer raus geh selber ran und erklär das sie nen Freund hat. Deine Stimme dürfte Schick genug sein. Alles andere wäre feige oder illegal.

Liebe Grüße

was willst du nun von uns hören?

leg dir nen Frauen Profil an, verabrede dich mit den Typen und geh dann nicht hin.
wenn es dir danach besser geht :rolleyes:

Jack Spades schrieb:
fällt dir auf das einige leute die hier geantwortet haben ihrer freundin vorschreiben würden wo sie angemeldet ist & welche bilder sie dort hoch laden darf?
ich denke da ist mein handeln noch human gegen

Vielleicht ist dir ja auch aufgefallen, dass man aus den unterschiedlichen Argumentationen auf unterschiedliche Lebensalter und -erfahrung schließen kann. Da es schon spät ist, gebe ich dir nur noch zwei Gedanken mit auf den Weg deiner Entscheidung:

- Was war der Grund, warum sich deine Freundin für dich entschieden hat und nicht für jemand anderen? Solange sie bei dir (und du bei ihr) das findet, was euch zusammengebracht hat, wird die Beziehung Bestand haben. Und wenn sich da etwas ändert, gehen Beziehungen auseinander (und ich bin mir sicher, Eifersucht war nicht der Grund, warum sie dich ausgewählt hat).

- du bist doch sicher selbstbewußt und von dir überzeugt ("ich bin das Beste, was einer Frau widerfahren kann"). Nehmen wir weiter an, du wärst solo und würdest deiner jetzigen Freundin begegnen und würdest dich Hals über Kopf verlieben. Dann sind deine ersten Worte zu ihr bestimmt: " Entschuldige, hast du einen Freund? Dann geh ich mal weiter, mir etwas anderes suchen!" Oder würdest du denken, dass du der ideale Partner wärst, der sie nur überzeugen muss (mit Komplimenten, Blumen etc.). Soll sie doch entscheiden ...

Letztlich entscheidest nicht du, ob deine Freundin einen neuen Partner wählt, sondern sie. Also verschwende keine Gedanken an die anderen, sondern an deinen Beitrag zu eurer Beziehung.

Tofu schrieb:
Zu 1. Und warum telefonierst du nicht wenigstens mit denen ?

Zu 2. Richtig ,wenn man sich zu blass dafür anstellt sollte man es auch lieber lassen
lass es sein, such dir nen anderen thread zum mailn, ich geh nicht weiter auf deien kommentare ein, du versuchst nicht wirklich mir zu helfen, du suchst nur ne belustigung

AKFede schrieb:
Fotos raus, Status auf vergeben, denjenigen melde (ich denke mal, dass jappy einen "melden"-Button hat) und hoffen, dass dies hilft.
Kann man Fotos nicht "nur für Freunde" sichtbar machen oder sind die immer und für jeden sichtbar (du meintest ja, dass es wie facebook wäre nur weniger datensüchtig. da sollte sowas ja möglich sein)
den nutzer an sich melden kann man nicht, die mails aber schon & dann wird einem nur geraten die leute zu ignorieren, handeln tut jappy erst wenn sie weiterhin schreiben
ich möchte ihr nicht vorschreiben wie sie ihre bilder zu setzen hat, denn 1. würde sie sich wegen ein paar idioten damit gegen über leuten verschließen die wirklich einfach nur mailn wollen & 2. könnte ich ihr dann gleich irgendwelche islamischen gesetze befehlen

AKFede schrieb:
Was stellst du dir denn sonst vor? Deren PC hacken, böse Nachrichten schreiben oder was?
wie gesagt, es soll nichts illegales sein, also kein hacking 1. hab ich kein bock auf die konsequenzen 2. würde mir dabei hier sowieos keiner weiter helfen, macht ja so schon k(aum )einer
aber eben weil ich nicht weiß, welche tricks ich anwenden kann, dachte ich mir, ich frag hier um rat
blöder fehler wie sich zeigte

tja, wenn sie ihre Fotos weiterhin öffentlich zeigt, dann wird sie auch weiterhin angeschrieben (im guten, wie auch im schlechten). Damit muss man bei einem Social Network leben. Punkt!

Und wie du evtl. mitbekommen hast, gibt es nicht viele Möglichkeiten die Leute "zu bestrafen".
ich sehe da nur:
- die Nachrichten ignorieren (wäre meine Wahl... is ja schön, dass sie meine Freundin attraktiv finden und solange sie das in ihrem Stillen Kämmerlein vor ihrem PC machen, bitte... Wenn es meine Freundin stören würde, würde ich ihr helfen zu handeln)
- die Leute zur Rede stellen (wobei du dann ja wiederum an das Profil deiner Freundin müsstest)
- die Nachricht bei jappy (oder bei der Polizei) melden

Daher wirst du auch keine anderen Antworten (außer Beziehungstipps^^) hier bekommen.

Hallo,

eine ganz einfache Antwort auf Deine konkrete Frage.

Nein.

Auswischen, eine Ohrfeige verteilen oder auch einen Denkzettel, das wirst Du nie können. Wenn Du an Deiner Tastatur sitzt, der andere an seiner und Deine Freundin an der Dritten.

Man nennt das Leben und einiges wurde ja schon drüber geschrieben, was Du aber eher als *nicht zum Thema gehörend* weg wischt.

Arrangiere Dich mit der Situation. Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Grüße,

Blubbs

- die Leute zur Rede stellen (wobei du dann ja wiederum an das Profil deiner Freundin müsstest)
wie gesagt, meine freundin redet offen mit mir drüber
ich weiß nicht von jedem aber von nen paar, also bräuchte ich auch nicht in ihrem profil rumstöbern ;)
- die Nachricht bei jappy (oder bei der Polizei) melden
jappy reagiert dadrauf nicht & ich glaub wenn ich damit zur polizei gehe, lachen die mich aus
was sollte ich da überhaupt melden?^^

find es echt schade, das hier nichts bei raus kommt, die bisherigen mails sind ja mal voll fürn a****

Man, was haben die Kids für Sorgen in der heutigen Zeit. Aber so ist das nun einmal in der schönen neuen bunten Welt der Social Networks, wo jeder alles über sich preisgibt und sich dann über die Konsequenzen ärgert.

Entweder Du stehts da drüber, bist ja schließlich keine 12 mehr, oder Du triffst Dich im Namen Deiner Freundin mit den Typen und tritts die kräftig in ihre Hintern.

EDIT:

Was für Hilfe erwartest Du denn, wenn Du so einen Kinderkram hier postest ?

SIDNRW schrieb:
Man, was haben die Kids für Sorgen in der heutigen Zeit. Aber so ist das nun einmal in der schönen neuen bunten Welt der Social Networks, wo jeder alles über sich preisgibt und sich dann über die Konsequenzen ärgert.
[...]
Was für Hilfe erwartest Du denn, wenn Du so einen Kinderkram hier postest ?

wie schön, das du große reden schwingst ohne auch nur im geringsten zu wissen was in meinem profil steht
ihr haltet mir alle ne moralprädigt, aber nicht einer von euch steht über den problemen der "kids" und kann sich sein kommentar verkneifen
alles ein paar häuchler

was für hilfe ich erwarte hab ich denk ich oft genug gesagt

es wäre schön wenn mir jmd sagen kann wie man den thread wieder löschen kann
dann guck ich im laufe des morgigen tages noch mal rein, ob mir nicht doch jmd helfen konnte & wenn nicht hau ich das ding hier weg
diese pseudo-weisheiten helfen niemanden
wenn ihr jmd privatleben beurteilen wollt, dan am besten von jmd den ihr kennt ;)

Löschen is nicht...

dein verhalten ist nunmal Kindisch mit deiner kleinen Vendetta Fantasie.
das du hier keine entsprechenden Tipps bekommst sollte klar sein.

mit solch Kindischen Themen befassen sich andere Foren!
Google mal nach "über das Internet anderen Streiche Spielen"
viel erfolg...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir Dir denn weiterhelfen, wenn nicht einmal der Betreiber Dir helfen kann oder will.

Aber in einem hast Du Recht, die Polizei würde Dich auslachen, da ja kein Straftatbestand vorliegt.

Jack Spades schrieb:
es wäre schön wenn mir jmd sagen kann wie man den thread wieder löschen kann
dann guck ich im laufe des morgigen tages noch mal rein, ob mir nicht doch jmd helfen konnte & wenn nicht hau ich das ding hier weg

Hier selbst wirst Du nichts *weg hauen können* Und vielleicht wird es ja an diesem Punkt für Dich interessant und ein echter Ansatz der Hilfe ist gegeben.

Freunde Dich mal mit dem Gedanken an, dass jede Aktion eine Reaktion hervor ruft. Das könnte Dir helfen.

Grüße,

Blubbs

lustig wie selbst gerecht ihr seit
ihr schließt euch alle zusammen und sagt ich bin kindisch
solange euch keiner wiederspricht ist es schön einfach mich so abzuweisen oder?
ich wüsst gern wie ihr reagieren würdet, wenn jmd eure freundin anbaggert, dann findet ihr das bestimmt nicht mehr so kindisch
aber naja, da streite ich jetzt mal nicht weiter drüber, wer weiß wer von euch überhaupt ne freundin hat & sich in die lage versetzen kann

Ist Deine Freundin nicht selber " Frau " genug um sich gegen so Typen zu wehren ? Scheinbar hast Du damit mehr Probleme als Deine Freundin.

Was machst Du denn, wenn Ihr auf einer Party, Disco oder sonst wo seit, und Deine Freundin wird " angebaggert " ? läufst Du dann jedes Mal Amok ?

es ist nunmal in der natur der sache eines "social Networks"so, dass man auch mal angebaggert wird.

Du willst nun andere Leute "Bestrafen", weil sie sich deiner Meinung nach Unflätig verhalten haben?
Und du nennst dein Handeln nicht Kindisch?

leute wenn ihr kein eigenes leben habt, tut mir das furchtbar leid für euch, aber seht zu das ihr aus dem thema raus kommt
nen paar leute haben gesagt das sie nicht helfen können & der rest ist im grunde nichts anderes als plumper spam, also macht nen abgang

Du könntest dir ein Frauen fake Profil erstellen und warten bis sich die Typen melden, auf sie eingehen und etwas verarschen
Tag 1 "Ja du siehst auch klasse aus. Gerne können wir uns morgen treffen."
Tag 2 "Ja sry ich konnte nicht kommen, hatte eine Verabredung mit diesem anderen Kerl. wie sieht es bei dir morgen aus?" :D

Jack Spades schrieb:
leute wenn ihr kein eigenes leben habt, tut mir das furchtbar leid für euch, aber seht zu das ihr aus dem thema raus kommt
nen paar leute haben gesagt das sie nicht helfen können & der rest ist im grunde nichts anderes als plumper spam, also macht nen abgang

Naja, ich brauche jedenfalls keine Social Networks, das nur zum Thema " eigenes Leben ".
Geh Du mal lieber raus in die reale Welt, die ist nämlich böser als jeder von diesen SN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben