Java bei Strato - aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Mahlzeit

Mal ganz dumm gefragt, muss man Java bei Strato aktivieren?
Also ich kenne so etwas nur von PHP. Habe eine Website hochgeladen und eine Domain registriert. Auf dem Rechner funktioniert Java script wenn ich die Website lokal öffne. Gehe ich auf meine Domain funktioniert dies nicht. Der selbe Browser.
die js datei liegt auf dem Webspache wie auch lokal in einem Unterordner.

Der Support konnte mir da leider auch nicht weiter helfen

Grüße und sorry für die Newbiefrage... aber heute sind spanische Wochen -_-
 
Java oder Javascript?
Um Java Anwendungen bereitzustellen brauchst du einen Dienst a'la Jboss
Um Javascript laufen zu lassen, muessen halt vermutlich die dependencies dort abrufbar sein, oder komplett mit der Anwendung ausgeliefert werden. Wie du das handlen willst ist an dir. Die Pfade sollten auch passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße und madmax2010
Das kommt halt raus wenn man, statt sich mit dem Thema zu beschäftigen und sich Grundlagen anzueignen, ChatGPT fragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CooperakaTigger
oh junge junge. dank euch. ich hab nochmal genau geschaut

<script src="Js/function.js"></script> - so siehts aus. aber die Groß und Kleinschreibung muss wohl beachtet werden. Der Ordner im Webspace hieß "js"
Ergänzung ()

aronlad schrieb:
Das kommt halt raus wenn man, statt sich mit dem Thema zu beschäftigen und sich Grundlagen anzueignen, ChatGPT fragt...

Hey, sei ned so. Darf man doch um etwas Zeit zu sparen. Ich lerne ja dennoch etwas. Habe aber nicht vor Fachmann zu werden. Tut mir leid wenn ich dich mit meiner Fragerei belästigt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ermel83 und madmax2010
@aronlad

Ich habe nichts dagegen wenn das hier nicht erlaubt wäre. Ich war ehrlich und hab gesagt das ich es benutzt habe.

Problem? ja sicher. Ganz so einfach ist es nicht. Aber lerne ich nicht auch etwas, indem ich mir den geschriebenen Code von gpt ansehe und ihn mir ggf. erklären lasse? das ist mehr lerneffekt wie sich ne page bei 1&1 zusammen zu klicken.

kannst mir gerne ne PN schreiben, wenn du mit mir diskutieren möchtest. ansonsten sag ich mal, Mod bitte schließen. Fehler gefunden. danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ermel83
aronlad schrieb:
Und sollte es auch hier!
Ist es aber nicht. Auch wenn wir das Thema durchaus im Auge haben. Solche Seitenhiebe in Zukunft bitte unterlassen, wenn man nicht vor hat dem TE zu helfen. Danke.

RAMSoße schrieb:
Mod bitte schließen.
👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben