Crimson_Sabbath
Lieutenant
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage an die Javacracks:
Wie haben bei uns im Studium mit Java angefangen.
Ich wollte mir den Javaeditor installieren, habe es soweit auch gemacht, inkl. des JDK.
Allerdings kamen 2 Fragen auf.
a) nachdem ich n bissl programmiert habe erscheint beim kompilieren folgende Meldung:
Compiliere C:\Users\xxxx\xxx\xxx\Java\2. Präsenz\AB 2 Aufgabe 1.java mit Java-Compiler
javac: invalid flag: 2
Usage: javac <options> <source files>
use -help for a list of possible options
ich habe nach reichlichem googlen nichts passendes rausgefunden, außer ein wenig kauderwelsch das es evtl. an der build.bat-Datei liegen könnte.
b) ich habe mir vorgenommen morgen
http://www.amazon.de/gp/product/3836217880/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
zu bestellen, da die Lerneinheiten (Fernstudium...) mehr als dürftig sind.
Gibt es evtl. noch andere Quellen um Java recht schnell zu lernen?
BTW: Wir brauchen an sich nur die Grundzüge. Es ist ein Semester Java, da wird man nicht allzu viel machen.
mal ne kurze Frage an die Javacracks:
Wie haben bei uns im Studium mit Java angefangen.
Ich wollte mir den Javaeditor installieren, habe es soweit auch gemacht, inkl. des JDK.
Allerdings kamen 2 Fragen auf.
a) nachdem ich n bissl programmiert habe erscheint beim kompilieren folgende Meldung:
Compiliere C:\Users\xxxx\xxx\xxx\Java\2. Präsenz\AB 2 Aufgabe 1.java mit Java-Compiler
javac: invalid flag: 2
Usage: javac <options> <source files>
use -help for a list of possible options
ich habe nach reichlichem googlen nichts passendes rausgefunden, außer ein wenig kauderwelsch das es evtl. an der build.bat-Datei liegen könnte.
b) ich habe mir vorgenommen morgen
http://www.amazon.de/gp/product/3836217880/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
zu bestellen, da die Lerneinheiten (Fernstudium...) mehr als dürftig sind.
Gibt es evtl. noch andere Quellen um Java recht schnell zu lernen?
BTW: Wir brauchen an sich nur die Grundzüge. Es ist ein Semester Java, da wird man nicht allzu viel machen.