[Java] Inputbox mittels java auslösen?

kalleberlin

Lieutenant
Hallo :)

Also folgendes Problem:

Ich habe eine seite, auf der es einen von einem Javascript generierten Button gibt. Als normal sterblicher Mensch nehm ich jetzt die Maus und klick drauf :D. Das geht mittels java code (kein javascript! )bestimmt auch, aber wie?

Ich bin jetzt schon soweit das ich den Quelltext der seite auf meiner Konsole hab, nun muss ich noch wissen wie ich den Knopf "drücke". Anbei mal der Quelltext des generierten Buttons:

Code:
<form action="/seite/in.php?id=3072" method="post"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="4431c03de52f34f55e5c97059af43df1" />
<input type="submit" name="submit" style="width: 0px; height: 0px; position: absolute; left: -200px;" value="">
<input type="hidden" name="hi" value="hi" /><center>
<input type="submit" style="padding: 5px;" value="Button Name" name="sendin">

Vielen dank,

Gruß Kalleberlin

und was willst jetzt mit java machen?

du kannst java nicht wie javascript in html-code einbinden, wenn als applet aber ich glaube nicht, dass das dein ziel ist oder?

Das ist mir schon klar das ich java nicht in html-code einbetten kann ;).

Stell dir meine Idee so vor:

Ich möchte mit einer Java-Anwendung folgenden Vorgang "emulieren":

Seite öffnen, Java Apllet Button Klicken. <--- Quasi das was ein Benutzer machen würde. Verstehst Du was ich wil / meine ?

Ah das sieht sehr gut aus :)

Danke dir ;)

Ansonsten musst Du Dich ein wenig mit JSF und DirectWebRemote (DWR) beschäftigen. Auch das AJAX-Framework kann Dir da behilflich sein.

Zurück
Oben