Java und G15 harmonieren nicht?!

eNRi..O!

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir gestern die Tastatur Logitech G15 angeschafft. Doch seit ich sie angeschlossen und die Software installiert hab, funktionieren alle Java Versionen, die ich installiert und probiert habe (auch die älteren) nicht mehr. Sobald ich versuche, auf eine Internetseite mit Java zu gehen bzw. eine Java Aktion auf dem PC starten möchte, friert sich mein Windows XP nach kurzer Zeit ein und ich muss rebooten, wenn ich jedoch kein Java auf dem Rechner laufen habe, läuft alles reibungslos. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll und ob es wirklich an der G15 liegt.

hab mit meiner G15 keinerlei Probleme mit Java... also von daher kA woran das liegt

Hallo also ich habe auch keine Probleme damit.... schon mal die G15 neu Installiert?

Kann das auch nicht nachvollziehen, habe mittlerweile die G15 fast 6 Monate im Einsatz und keinerlei Probleme.

ich hab festgestellt, dass immer wenn ich eine java aktion BEENDE also z.b. das control panel von java, dann friert mein windows ein

Hallo,

grundsätzlich sollte zwischen der Java-Runtime und Java-Script unterschieden werden.

Bevor ich aber hier weiter mache, öffne über Systemsteuerung -> Java -> Reiter Allgemein -> Temporäre Internet Dateien -> Button "Dateien löschen..." anklicken.

Es kann sein, dass sich im Cache ein fehlerhaftes Scipt befindet und es deshalb immer zu Fehlfunktionen kommt.

Um dem vorzubeugen, kannst Du das Cache-Verzeichnis regelmäsig manuell löschen, in einen Cleaner wie z.B. "ClearProg" das Verzeichnis einbinden, oder den Cache in ein Verzeichnis legen, dass Du eh immer säuberst.

mfg

Ria

Zurück
Oben