Javaproblem

vir0

Lt. Commander
Hey,
und zwar kommt bei einem Spiel im Internet wenn es lädt bzw. es fängt erst gar nicht an zu laden, da folgende Error Meldung kommt:
http://www.abload.de/img/javacw6u04.png

Java der neusten Version ist bereits drauf.

Ich habe letztes mal und heute das Skript trotzdem ausgeführt in dem ich drauf geklickt habe^^ Hat es fatale Folgen zwecks der Sicherheitslücke für meinen Rechner oder ist es harmlos?

In Safari werden ältere Java Versionen blockiert. Bist du mit nem Mac unterwegs?

Ne, Win7 Pro 64
Mit firefox^^

Dann ist es wahrscheinlich einfach nur deaktiviert im Browser. Das kannst du aktiviert, allerdings hat Java einiges an Lücken, die in letzter Zeit bekannt geworden sind. Ob du es wirklich brauchst hängt von dir ab. Ich persönlich hab es in allen Browsern deaktiviert.

Das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Warnhinweis. Das Java-Plugin ist aufgrund von Sicherheitslücken in der Vergangenheit immer wieder Einfallstor für Schadcode gewesen. Aus Sicherheitsgründen hat sich Mozilla deswegen für Click-To-Play entschieden.

Wenn das aufgerufene Applet keinen Schadcode enthält, passiert auch nichts beim Aufruf. Man kann sich halt nie wirklich 100% sicher sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann weiß ich bescheid!

Zurück
Oben