Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich wüsste gerne, wie man es schafft, dass sich ein Bild automatisch vergrößert, sobald man mit der Maus darüber fährt!
Gesehen habe ich das auf folgender Page:
Keine Fehlermeldung, aber das Bild wird einfach nicht größer, wenn man mit der Maus drübergeht! Ich hab's jetzt mit dem IE, mit Firefox, T-Online Browser und Netscape probiert, aber bei keinem hat's geklappt! !
Beim IE stand in der Statusleiste noch "Fehler auf der Seite"!
Hier ist die HTML-Datei, mit der ich's probiert habe:
---gelöscht---
und hier das bild mit dem ich's probiert hab:
---gelöscht---
Juhu!
Jetzt klappt's auch bei mir, aber sobald man mit der Maus drübergeht, wird es zwar größer, aber das Bild verschiebt sich ein bisschen nach oben!
Bilder davon hier:
---gelöscht---
Kann man dagegen irgendwas machen?
Liegt wohl daran, dass das Bild nach unten und links (Fensterbegrenzung!) vergrößert wird. Aus dem quelltext erkennt man nicht, wie man das ändern kann. Da müsstest du wohl den Autor über o.g. Link kontaktieren und fragen, ob du das irgendwie ändern kannst/darfst.
Ich habe ja auch nicht vor, das Bild rechts oben in der Ecke vergammeln zu lassen, sondern ich möchte es dann irgendwo in meine HP einbauen!
Dann müsste es doch eigentlich gehen, oder?