JavaScript flieht in Opera!

counterroot

Lt. Commander
Hallo!

Letztens habe ich mein System (komplett neue Hardware - NvidiaChipsatz, Ali-Soundchipsatz) neu aufgesetzt und feststellen müssen dass mein Opera in Ebay JavaScript nicht mag und mir schlichtweg die fenster runterscrollt.... d.H. das Fenster wird nach unten immer größer und alles haut mir ab.

Screenie =)

Kann mir jemand helfen? Bzw. hatte jemand schon mal sowas?
pmb µatze

PS: Sry für meine Kunst in sachen Pfeile zeichnen ^^ =)

Zuletzt bearbeitet:
Jaa genau so ein ähnliches Problem hatte ich mit Opera auch, nur das, dass nix mit deiner neu eingebauten Hardware zu tun hat (glaub ich ma:stacheln:). bei mir kam auch sowas vor, unzwar in einer Website und jedes ma wenn ich auf das Bild ging, verschob sich das jedes ma :freak: keine Ahnung aber woran das liegt, wahrscheinlich an Opera selber.. naja nach neuinstallation und löschen aller Ordner von Opera ging dat dann wieda.

mfg

Welche Opera Version?
Hört sich nach einem veralteten browser.js an, da gab es früher mal das Problem, welches längst gefixt ist.

Zum Aktualisieren einmal auf -> Hilfe -> Auf Updates überprüfen. Anschließend evtl. Opera neu starten.

Wert bei "opera:config#UserPrefs|BrowserJavaScript" sollte auf 2 stehen.

Eigentlich aktualisiert Opera das standardmäßig von alleine, vorausgesetzt die Einstellungen werden nicht manuell verändert. D.h. die automatische Update-Prüfung darf nicht ausgeschaltet werden und Opera muss regelmäßig im Online-Modus gestartet werden.

lol =)
Hatte die 9.10 drauf und jetzt habe ich sogar die neue Beta Drauf (9.20)
Naja der Wert steht auf 2

tzess...
pmb µatze

Hey,

also ich habe sowas komisches auch öfters, aber mit dem Firefox 1.5.

Ich würde denken bei mir liegt es an Adblock, denn wenn ich auf www.gmx.net, dann erscheint immer so ne gescrollte Leiste am oberen Rand mit dem Text, Firefox 2.0 jetzt verfügbar oder so..

Wenn ich dort beim Scrollen auf Schließen klicke, scrollt die Webseite immer weiter runter und hört nicht mehr auf.. :D

Aber komischerweiße passiert das auch im IE 6, wenn ich die Webseite besuche.

Dann kommt halt die gleiche Leiste und dort steht, IE 7 ist verfügbar..

Und das mit den Bildern bzw. Layout verschieben beim drauf oder anklicken, passiert mir auch des öfteren in Firefox..

Also weiß ich nicht ob das Problem Opera spezifisch ist, denn den habe ich im Moment nicht drauf und benutze ihn halt nicht..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Zurück
Oben