Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als standardkonforme Möglichkeit fällt mir spontan ein weiterer Container über dem Hintergrund ein, welchem du einen schwarzen Hintergrund zuweist und diesem dann mit dem CSS3-Attribut "opacity" eine Transparenz zuweist. Alternativ kannst du natürlich auch einen Container mit schwarzem Hintergrund im Hintergrund platzieren und das ganze genau umgedreht realisieren.
Damit der Internet-Explorer das ganze auch mitmacht können dir hierbei dann die Filter-Funktionen weiterhelfen.
Vielen Dank.
Ich versuche jetzt gerade mühselig die Höhe des Layers zu verändern.
Code:
// id Attribut div-Element verpassen
var Ausrichtung = document.createAttribute("id");
Ausrichtung.nodeValue = "test";
var Element = document.getElementsByTagName("div")[0];
Element.setAttributeNode(Ausrichtung);
var Ausrichtung = document.createAttribute("style");
Ausrichtung.nodeValue = "width:"+window.innerWidth+"px;"+"height:"+window.innerHeight+"px;";
var Element = document.getElementsByTagName("div")[0];
Element.setAttributeNode(Ausrichtung);
Ich würde gerne, dass die Höhe der Verdunklung gleich der Höhe der kompletten Seite ist, weiß jemand wie das geht? Habs schon mit nem Layer-iD versucht, aber geht nicht.
So sieht das Dokument aus. Weiß jemand, wie ich die Höhe des Divs "d_wrapper" heraus bekomme?