Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte so ein Menü wie es z.B. auf www.archos.com zu finden machen.
Aus dem Quelltext von da werde ich allerdings nicht ganz schlau.
Gibts irgendwo eine Erklärung für solche Menü`s?
entweder du machst sowas ganz einfach mit css oder du musst dir ein javascript schreiben. diese gibt es aber auch schon fertig. ein einfaches ist zB jimmenu: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/jimmenu/
Das ist genau das was ich wollte, allerdings mit Tabellen und nicht mit List-Elementen und wenn ich einfach die onMouseover-Funktion in die Tabelle einsetze funktioniert es nicht. Was muss ich ändern um es in einer Tabelle einzusetzen?
Das ist genau das was ich wollte, allerdings mit Tabellen und nicht mit List-Elementen und wenn ich einfach die onMouseover-Funktion in die Tabelle einsetze funktioniert es nicht. Was muss ich ändern um es in einer Tabelle einzusetzen?
mit einer tabelle wirst du wenig erfolg haben da das ganze über css läuft. in den ccseigenschaften sind das aussehen und verhalten der li eingetragen, dh du müsstest das ganze von li nach tr umschreiben oder einfach die liste beibehalten.
Ich versuche jetzt das Menu von der oben genannten HP zu verwenden, da die es da mit Tabellen machen.
Ich bekomme aber immer ein Script Error.
Ich kenne mich allerdings mit dem JS nicht aus. Kann das hier einer und würde mir mal meine Files ansehen wenn ich sie ihm schicke?