Hallo liebe Community,
ich brauche bei meiner Homepage, die ich gerade erstelle noch mal Hilfe...
UND zwar möchte ich gerne folgendes gestalten.
Drei Buttons sind auf einer Seite gestaltet.
Wenn man auf eine Button draufklickt, soll sich erst eine Art kleines Textfeld nach unten ausfahren.
Dann soll da z.B. drinne stehen:
Titel: Aktuelles
kleiner Text: Wenn ihr Ankündigungen und News lesen wollt, klickt hier.
Dann soll da noch ein kleiner Button mit "Weiter" drinne sein.
Jz kommen wir zum dem meiner ansicht nach schweren teil, weil ich keine Ahnung von Javascript habe.
Wenn man auf den Weiter Button klickt, sollen sich die Drei Buttons verkleinern und nach oben links in die Ecke schieben. Dann soll sich eine großes Textfeld mit News öffnen. Die drei Buttons sollen aber noch oben rechts zu sehen sein. und wenn man auf einen anderen Button klickt soll sich das große textfeld schließen und von dem andren öffnen.
Meine Frage ist ob mir jmd dabei helfen könnte, dass umzusetzen bzw. mir sagen kann was ich davon in js und was in css programmieren muss.
Links von Websites, die ähnliches erklären, sind auch hilfreich.
mfg
jakko1004
ich brauche bei meiner Homepage, die ich gerade erstelle noch mal Hilfe...
UND zwar möchte ich gerne folgendes gestalten.
Drei Buttons sind auf einer Seite gestaltet.
Wenn man auf eine Button draufklickt, soll sich erst eine Art kleines Textfeld nach unten ausfahren.
Dann soll da z.B. drinne stehen:
Titel: Aktuelles
kleiner Text: Wenn ihr Ankündigungen und News lesen wollt, klickt hier.
Dann soll da noch ein kleiner Button mit "Weiter" drinne sein.
Jz kommen wir zum dem meiner ansicht nach schweren teil, weil ich keine Ahnung von Javascript habe.
Wenn man auf den Weiter Button klickt, sollen sich die Drei Buttons verkleinern und nach oben links in die Ecke schieben. Dann soll sich eine großes Textfeld mit News öffnen. Die drei Buttons sollen aber noch oben rechts zu sehen sein. und wenn man auf einen anderen Button klickt soll sich das große textfeld schließen und von dem andren öffnen.
Meine Frage ist ob mir jmd dabei helfen könnte, dass umzusetzen bzw. mir sagen kann was ich davon in js und was in css programmieren muss.
Links von Websites, die ähnliches erklären, sind auch hilfreich.
mfg
jakko1004