Kokujou
Lieutenant
yaho. ich erzeuge folgenden code
ich wollte nämlich einen cooler visualizer erstellen.
funktioniert auch halbwegs gut nur dass die audio-ausgabe gefühlt 80 mal lauter ist als normal. angeblich soll der analyzer ja genau dasselbe wieder ausgeben. Aber ich kann das nicht bestätigen.
Ich hab einen Lautstärkeregler an das media element angedockt und das funktioniert auch. nur ist da irgendein Multiplikator im Weg
GPT-kun meinte schon das sowohl das MediaElement als auch der AudioContext gleichzeitig das Ding an den Lautsprecher senden...
meine Frage:
1. wie krieg ich das aus, ich hab nämlich schon jede konstellation ausprobiert
2. falls es nicht geht, auf welchen Wert muss ich einen Gain-Knoten (Lautstärke) einstellen, damit es diesebe lautstärke hat wie vorher
Code:
static getAnalyzerFromAudio(mediaElement) {
if (!mediaElement) return null;
var audioContext = new AudioContext();
var analyzer = audioContext.createAnalyser();
var source = audioContext.createMediaElementSource(mediaElement);
source.connect(analyzer).connect(audioContext.destination);
analyzer.fftSize = 2048;
return analyzer;
}
ich wollte nämlich einen cooler visualizer erstellen.
funktioniert auch halbwegs gut nur dass die audio-ausgabe gefühlt 80 mal lauter ist als normal. angeblich soll der analyzer ja genau dasselbe wieder ausgeben. Aber ich kann das nicht bestätigen.
Ich hab einen Lautstärkeregler an das media element angedockt und das funktioniert auch. nur ist da irgendein Multiplikator im Weg
GPT-kun meinte schon das sowohl das MediaElement als auch der AudioContext gleichzeitig das Ding an den Lautsprecher senden...
meine Frage:
1. wie krieg ich das aus, ich hab nämlich schon jede konstellation ausprobiert
2. falls es nicht geht, auf welchen Wert muss ich einen Gain-Knoten (Lautstärke) einstellen, damit es diesebe lautstärke hat wie vorher