JBL Ansteuern (AUX, Bluetooth)

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo liebe Community !

Ich habe in meinem Zimmer nun 2 JBL-Control ONE Boxen an der Wand. Die Kabel sind unterputz verlegt und unten an der Wand habe ich pro Box einen Ausgang gelegt. Ein Freund hatte mir ein Gerät gebastelt um die per WLAN anzusteuern. Ich möchte das nun auf AUX und/oder Bluetooth ändern damit da jeder mit seinem Handy ran kann auch ohne im WLAN zu sein (geht derzeit leider auch nur mit Applegeräten).

Was wäre da die einfachste Lösung damit ich per Aux und Bluethooth ran kann? Verstärker müsste natürlich auch dabei sein.

Danke schonmal fürs lesen ! :)
 
Da ist ein kleiner Verstärker in dem Gerät dass das WLAN signal abgibt. Habs selbst nicht gebaut daher keine Ahnung um ehrlich zu sein.

Die "Speaker " Anschlüsse auf dem Gerät sind für Lautsprecherkabel richtig?
 
Zurück
Oben