Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
99 Euro für ein 2.1 Soundsystem ist sehr überteuert! da kaufe ich mir lieber ein
5.1 Soundsystem von Creative das auch 99Euro kostet, davon hab ich bestimmt mehr .
Was heist sehr überteuert? Qualität hat bekanntlich seinen Preis! Ein 5.1 System für 99EUR? Finde ich persönlich etwas zu billig. Ich habe zwischenzeitlich 2 Berichte über die CREATURE gelesen, da wurden der Klang sehr gelobt. Ich habe die Boxen nun auch schon bestellt. Mir persönlich gefallen die schwarzen 4eckigen Boxen von Creative nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden!
Ich habe das Creative Inspire 5.1 und bin sehr zufrieden der Sound ist auch Fett. Das
2.1 Soundsystem gefällt mir schon und es hat bestimmt auch super Sound aber 2.1 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wozu 2.1 wenn es schon 5.1 gibt.
Gegen 5.1 kann ich nichts sagen. Ich habe leider Probleme mit dem aufstellen der einzelnen Lautsprecher. Verkabelung auf der Decke gefällt mir auch nicht, denn da müsste ich die beiden rückwärtigen Lautsprecher anbringen. Für DVD´s habe ich noch meine Dolby Surround Anlage im Wohnzimmer. Bei PC-Spielen muss ich eben auf den Raumklang verzichten. Man kann eben nicht alles haben