News JBL In-Ear-Kopfhörer: Wasserdicht für Sport & trans­pa­rent mit und ohne Silikon

Was ist denn mit ihrem Arm geschehen, verkehrt herum oder sehe ich falsch?
Undn dicken Hals hat se, krieg ich ja Angst

Ansonsten würd ich keinen inear für 100€ ohne lc3 codec mehr kaufen, so ist das technisch doch schon etwas outdated, aber nur meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
sieht aus wie die von der Firma "Nothing" in billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Die Werbefotos erwecken den Eindruck die Kopfhörer sind für weiße Männer nicht geeignet.
Es ist kein Zufall, dass diese nicht unter den werbenden Personen zu sehen sind, denn nichts in den Fotos wird dem Zufall überlassen.

Deshalb fühle ich mich nicht angesprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, sliga, Porky Pig und eine weitere Person
Durch die Wings könnte ich mir tatsächlich vorstellen solche Kopfhörer zum Sport zu tragen. Ansonsten hatte ich bei 'true wireless' bisher immer das Problem, dass die Dinger bei bei Bewegung etwas zu locker sitzen oder bei einer leichten Berührung direkt im Matsch landen. Bin daher bisher bei der oldschool Variante mit Verbindungskabel geblieben.... mit Wings aber tatsächlich interessant.

OT:
mojitomay schrieb:
Die Werbefotos erwecken den Eindruck die Kopfhörer sind für weiße Männer nicht geeignet.
Know that feel bro, wir haben es schon verdammt schwer als marginalisierte Gruppe. Halte durch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388 und DesertX
Muss definitiv jeder selber testen, was er bevorzugt für Sport. Manche haben mit In-Ears keine Probleme. Ich liebe das halboffenen Design. Andere nutzen Kopfhörer mit Knochenschall.
 
Zurück
Oben