JDownlaoder Reconnect extern ?

-moritz-

Lt. Junior Grade
Ich habe alles dursucht bekomme es aber einfach nicht eine Reconnect egal wie. (Extern etc..) Mein router ist nicht ihn der liste und ich weis nicht wie man ein Skript selber macht ??

Wie ist denn der name deines Routers?

Ansonsten über jDownloader ->Einstellungen->Reconnect-> erstelle reconnect script und dann in deinem Browser primitives klicken dem jDownloader zeigen wie und wo dein Router reconnecten kann.

kommt aber auf den Router an, man muss manchmal auch kompliziertere Sachen machen(Batch Datei, extra Tools, etc...)

im schlimmten fall zeigst du jD wie man den Router über das Interface neustartet und dann gibts auch ne neue IP...

Create Reconection Script -> Seite des Routers (192.168.2.1 o.ä) sollte sich öffnen.
Dort führst du dann den Reconect aus, entweder gibts in dem Menü einen extra Punkt zum neu verbinden oder du trennst dich einmal vom Internet und verbindest dann wieder.
Sobald du erfolgreich neu verbunden bist kann JDownloader das aufgezeichnete Script speichern.
Bei mir hat es so bisher immer funktioniert

Hallo

Du gehst zu:
Einstellungen -> Reconnect -> Liveheader/Curl -> Erstelle Reconnect Script ->
- Gibst in dem Fenster was sich öffnet die Router Ip ein
- Dann öffnet sich automatisch dein Browser
- Dieser leitet dich zum Router
- Und jetzt machst du einfach alle Schritte manuel durch. Gehst halt in den Menüpunkl Router neustarten und führst einen Neustart durch. JDownlaoder erkennt nun deine neue Ip und das "mitzeichen" wird beendet.
- Wenn du jetzt das Automatische Reconnecten einstellst, spielt JDownloader dieses Prozedere wider ab.

Aber mal ein Tipp so Rebootet der Komplette Router. Wenn du die Funktionen "Verbindung neu aufbauen" hast dann wähle diese halt aus :)

P.S: Was hast du für einen Router?

Mfg

Ah danke ok der Router ist ein Motorolar SBG900e ich Probire es gleich aus (bin grad ihn SC2^^).

Bei Unitymedia bzw. allen Kabelinternetanbietern kann man ein Reconnect mit Änderung der MAC-Addresse und Router+Modem-Reset durchführen, dadurch bekommt man auf jeden Fall eine neue IP. Ich hätte allerdings nur ein Script für ein DIR-615 und dem Motorola-Modem von KDG.

Bei mir kommt immer Zeichne Reconnect auf wie lange dauert das ???
Ergänzung ()

GreenKiller darf ich das ausprobiren ??
Wir sind bei Cabelsurf .

Zurück
Oben