Jdownloader 2 trotz Premium Acc sehr langsam

Rossiar

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
32
Hallo liebe CB User,

ich benutze schon seit einiger Zeit den JDownloader 2 in verbindung mit verschiedenen Filehostern. Aktuell ist seit zwei Wochen auch Share-Online dabei, wo ich einen Premium Account besitze.
Jedoch ist seit heute Morgen, wo ich mir etwas runterladen wollte das Problem, das bei JEDEM Download von Share Online im Jdownloader die Geschwindigkeit auf ca. 4-8 kb pro Sekunde liegt.

Ich lade normalerweise mit Durschnittlich 11 MB pro Sekunde (100k Leitung) runter. Auch momentan auf anderen Seiten, nur nicht auf Share-Online.

Mein Datenvolumen auf SO habe ich auch noch nicht verbraucht.

Threads wie den hier habe ich bereits gelesen. Geholfen haben mir diese aber nicht.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
 
Einfach mal Account entfernen und neu hinzufügen. Hatte das Problem bei ul auch mal.
 
Das muss nicht unbedingt am JD2 liegen. Hab ich als auch dass ich bei manchen Premium Diensten mal mit unter 100kb/s lade wo ich normal 5 MB/s hab. Das ist dann aber bei JD sowie über die Webseite selbst. Schau also mal ob es über die Seite auch so langsam geht.
 
Welcher Internetanbieter? Und steigt die Geschwindigkeit mit erhöhen der Anzahl an Verbindungen?
Mal in den Einstellungen für das share-online.biz Plugin von JD2 versucht, was zu ändern? (SSL an/aus, API an/aus)
 
Marco01_809 schrieb:
Welcher Internetanbieter? Und steigt die Geschwindigkeit mit erhöhen der Anzahl an Verbindungen?
Mal in den Einstellungen für das share-online.biz Plugin von JD2 versucht, was zu ändern? (SSL an/aus, API an/aus)

Kabel Deutschland

Leider nicht, bereits auf 100 ausprobiert!
 
Ich danke dir vielmals, Brubbelmichi!

Jedoch habe ich heute bei weitem keine 60 GB runtergeladen.

Ist aber kein Problem, solange es morgen wieder geht.
Ich melde mich morgen noch einmal, wie das ganze verlaufen ist und ob es wieder geht!
 
wenns dumm läuft schon nach 10Gb, läuft aber nach 00.00 uhr wieder mit fullspeed.
 
Ich habe den JDownloader mal wieder angeschmissen und siehe da:

tatsächlich läuft heute wieder alles korrekt.

Jetzt müsste man nur noch wissen ob nur Kabel Deutschland das macht, oder wer das mit der Traffic reduzierung noch so macht..
 
m.w. nur KD-Vodafon-bis jetzt.
bei mir sinds 60Gb am tag, da kann ich leben damit. wenn ich mehr brauche nutze ich cyberghost.
 
Zurück
Oben