JDownloader "Installation" nach jedem start...

Zerbich

Commander
Hallo,

kann mior bitte wer sagen, was ich tun soll, damit mein JDownloader nicht nach jeden Start nach der Sprache und Downloadverzeichnis fragt?

Habe schon den cfg. Ordner gelöscht... den Gesamten Ordner Haken (Schreibschutz) entfernt... Als Admin gestartet...
bringt alles nix.

Komplett Deinstallieren und nochmal neu installieren, und wenn kannste dir direkt den jDownloader 2 draufpacken

Habe den JDownloader schon mehrmals neu installed, da ich immer wieder den dummen Java Fehler bekommen habe. Mitlerweile konnte ich dies lösen und nun das... -.-

ja, der 2er funktioniert... finde ihn aber bischen "gaga".
Die geschwindigkeitsdrossel muss man immer wieder neu einstellen... mann kann sie nichteinmal auf 1,8 MB/s stellen sondern nur in GANZEN Schritten (1 MB/s, 2, 3,....)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man den 2er einfach beendet ohne Downloads zu Stoppen, man die downloads wieder bei 0% anfangen muss... Allgemein finde ich, dass der 2er ein Rückschritt ist.

Rechtsklick -> Als Administrator ausführen versucht?

Schau mal, ob du Schreibzugriff auf das Verzeichnis hast, in dem die Benutzerdateien abgelegt werden. Da hatte ich manchmal Probleme.

wenn ich den haken raus mach, OK klicke und das fenster schliese... ist der haken gleich wieder drin, wenn ichnochmal rechtsklick eigenschaften schaue -.-
Ergänzung ()

dieser kack 1er JDownloader will bei mir einfach nicht mehr funktionieren.
Jetzt kommt wieder der Java Fehler, obwohl ich Java Mehrfach neu installed habe. Einmal den 7er und einmal den 8er...

Muss ich wohl doch zum 2er greifen, auch wenn ich ihn schrecklich finde -.-

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei mir die Jdownloader 2 beta laufen, da kann ich ohne Probleme Geschwindigkeitswerte von 1,8 MB/s einstellen, was er sich auch ohne Probleme merkt.

Das einzige was bei der Beta einen stören könnte, ist das quasi bei jedem Start nen Update installiert wird. Aber ist halt Beta^^

Ansonsten läuft die stabil und alles ohne Probleme.

Zurück
Oben