P
Put001
Gast
Hi,
ich suche eine Möglichkeit in meinem PHP-Projekt je nach Aktivierung von Javascript unterschiedlichen Inhalt anzuzeigen. D.h. wenn es aktiviert ist, dann soll mein Javascript Carousel angezeigt werden. Wenn Javascript deaktiviert ist, dann nicht. Derzeit ist es so, dass bei deaktivierten JS trotzdem was angezeigt wird, was aber die Anzeige der Seite komplett unbrauchar macht. Ich habe eine Ansatz gehabt:
Das klappt aber leider nicht, da irgenwie mein Javascript Carousel nicht mehr geht. Aufgerufen wird das Carousel auch über <div id="".... Ich denke, darum klappt das nicht.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße und Danke...
ich suche eine Möglichkeit in meinem PHP-Projekt je nach Aktivierung von Javascript unterschiedlichen Inhalt anzuzeigen. D.h. wenn es aktiviert ist, dann soll mein Javascript Carousel angezeigt werden. Wenn Javascript deaktiviert ist, dann nicht. Derzeit ist es so, dass bei deaktivierten JS trotzdem was angezeigt wird, was aber die Anzeige der Seite komplett unbrauchar macht. Ich habe eine Ansatz gehabt:
Code:
<html>
<head>
<script type="text/javascript">
<!--
function chkJsOK()
{
if(document.getElementById) {
document.getElementById("MitJS").style.display = "block";
document.getElementById("KeinJS").style.display = "none";
}
}
-->
</script>
</head>
<body onload="chkJsOK()">
<div id="KeinJS" style="display:block;">
<h1>Das hier ist ID# JS-OFF, also KEIN Javascript oder Browser spinnt!</h1>
<p> Hier kommt die ganze Seite (und zwar ohne Javascript).</p>
</div
<div id="MitJS" style="display:none;">
<h1>Das hier ist ID# JS-ON, also Javascript OK!</h1>
<p> Hier kommt die ganze Seite (mit Javascript).</p>
</div>
</body>
</html>
Das klappt aber leider nicht, da irgenwie mein Javascript Carousel nicht mehr geht. Aufgerufen wird das Carousel auch über <div id="".... Ich denke, darum klappt das nicht.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße und Danke...