Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder sollte seine E-Mail mit dieser Website auf Sicherheit überprüfen
@therealcola Ich habe jetzt mal eine fakemail Adresse aus einer leeren Test VM via VPN von mir dort verwendet.
Sobald ich Ergebnisse ansehen möchte, will er, dass ich ein Abo abschließe ... schon blöd, waa?
Hab das auch mal in die Pentest-Umgebung geworfen..egal welche wilde Email ich eingebe, er weiß immer, dass es 740 kritische Sicherheitslücken gab. Für mehr müsst ich zahlen.
@therealcola Ich habe jetzt mal eine fakemail Adresse aus einer leeren Test VM via VPN von mir dort verwendet.
Sobald ich Ergebnisse ansehen möchte, will er, dass ich ein Abo abschließe ... schon blöd, waa?
Habe gerade au h mit einer alten Mail Adresse getestet und bin auf der Abo Seite gelandet wenn ich mehr sehen wollte. Kann nur raten da keine Aktuellen Date einzugeben.
Wie sind denn die Ergebnisse zu interpretieren? "No exposures found". Also alles gut. Oder doch nicht, weil "High Risk" markiert ist und in der Free Version nur 10% angezeigt werden? Für mehr Infos dann bitte bezahlen. Aha.
Man richtet sich eine eigene Domain für ein paar wirklich kleine Euros im Jahr an, richtet für jede Plattform eine entsprechende eMail-Adresse ein mit Weiterleitung auf die Hauptadresse, und man sieht sofort, woher der Wind weht! Bekomme ich dann eine eMail vom Dachdecker@xyz.de auf meine Kleinanzeigen@-Adresse, weiß ich direkt, welche Plattform da geschludert hat.
Da hast du recht. So gesehen wäre dann die Eingabe von emails auf der vom TE empfohlenen Site wurscht.
Persönlich hätte ich aber das Gefühl dabei ein weiteren Daten-Dämon freiwillig zu füttern... Mir reicht eigentlich schon der Firlefanz der veranstaltet wird von Google, Steam, Amazon und wo man sich sonst so herumdrückt im www.
Die Geister die ich rief... könnten auch ungewollt zurück beißen.
Z.B. als TikToker, Gesichtsbucher oder Xer der sich über Trump aufregt, aber dann doch mal 2~3 Wochen Urlaub in den Staaten machen wollte und sich wundert das er den Flughafen nicht verlassen darf ausser im Flieger zurück in die EU.
Anscheinend hat die Seite deinen kläglichen Versuch erkannt oder soll ich jetzt noch ne Anleitung schreiben wie die Seite funktioniert?
Ich weiß nicht was ihr da macht und welchen Quatsch ihr eingibt. Die Seite ist kein Scam aus meiner Sicht. Lediglich eine bessere Version als die anderen genannten Data Checker...
Ja ist doch korrekt. Die Seite bringt ja auch einen Mehrwert und Leistung welche die anderen Seite nicht bringen. Wenn ich nicht der Meinung bin das die Seite nützlich ist würde ich die wahrscheinlich auch nicht hier empfehlen, bzw. ein Thread erstellen für die Seite... wozu auch.
Ergänzung ()
mibbio schrieb:
Also quasi Fake-Ergebnisse um mit Panikmache Abos zu verkaufen?
Muss du ja auch nicht dann mach es nicht. Ich kann Dir aber berichten das die Seite wie ich auch schon zuvor geschrieben habe mir die Augen geöffnet hat, was von mir so Privat im Netz ist. Dann kann ich mich eigentlich auch nur wiederholen was ich schon geschrieben habe.
Ich mein ich kann auch nicht ändern wenn jetzt hier 100 Leute gegen die Seite sind weil sie Angst haben oder die nicht kennen und erstmal komplett negativ eingestellt sind was auch verständlich ist, dann ist das so.
Aber es zählt die erbrachte Leistung und die Daten die ausgespuckt werden welche man zu Zwecken der internen Analyse und Kontrolle gut verwenden kann.
Ein Abo kaufen würde ich jetzt auch direkt erstmal nicht, hab ich auch nicht. Aber was so zusätzlich angeboten wird sieht auf dem ersten Blick jetzt auch nicht schlecht aus.
Anscheinend hat die Seite deinen kläglichen Versuch erkannt oder soll ich jetzt noch ne Anleitung schreiben wie die Seite funktioniert?
Ich weiß nicht was ihr da macht und welchen Quatsch ihr eingibt. Die Seite ist kein Scam aus meiner Sicht. Lediglich eine bessere Version als die anderen genannten Data Checker...
Das hat nichts damit zu tun, dass man kein Englisch oder die Seite nicht bedienen kann.
Beim Gratis-Test bekommt man einfach nur irgendwelche Zahlen und Werte, ohne Details dazu, was überhaupt dahinter steckt. Damit man die eigentliche Auswertung bekommt, soll man halt ein Abo abschließen.
Im Prinzip kann die Ausgabe des Gratis-Test auch einfach ausgewürfelt sein (ist ja nicht nachvollziehbar, wie die Werte entstanden sind) und letzlich nur dazu dienen, die Leute zum Abschluss eine Abos zu bringen.
Kann ja durchaus sein, dass die Auswertungen mit einem Abo dann tatsächlich seriös und umfangreich sind. Nur wirkt der Gratistest halt dabei eher wie Vorwand, um ein Abo abzuschließen.
Bei mir hieß es beim ersten Test "no exposures found". Beim zweiten Test jetzt gerade gibt es angeblich ein Passwortleak von einer Internetseite (Arma 3 Mods) die aber schon seit ein paar Jahren Offline ist. Das Passwort ist natürlich ein Einmalpasswort gewesen. Insofern ist das jetzt nicht sonderlich dramatisch für mich.
Ansonsten gibt es keinerlei Einträge zu meinen Emailadressen. Was mich tatsächlich wundert, weil diese sind teilweise sehr alt. @therealcola Was taucht denn bei dir beunruhigendes auf?
Beim Gratis-Test bekommt man einfach nur irgendwelche Zahlen und Werte, ohne Details dazu, was überhaupt dahinter steckt. Damit man die eigentliche Auswertung bekommt